16.04.2012

I´m alive ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel.. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht mehr so viel spannendes erlebe, wie in London. Zum anderen aber auch, dass es bei mir gerade drunter und drüber geht (mit eher nicht schreibenswerten Dingen..).
Ja.. man soll sich nicht entschuldigen, wenn man mal nicht schreibt ;)
Also hier keine Entschuldigung, sondern nur eine kleine Bemerkung am Rande, damit ihr nicht denkt ich gebe den Blog schon wieder auf :))

In ein paar Tagen gehts dann wieder regelmäßiger los! Versprochen.

Bis dahin, lest ein gutes Buch
via libri.de
trinkt viel leckeren Tee
via oekotopia.org

und hört tolle Musik


Love
Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥