02.04.2012

Make Up today

Diese Lipcream habe ich vor ein paar Tagen entdeckt und ich bin begeistert!
Auf dem Lippenbild sieht man die Farbe leider nicht so gut, aber das linke zeigt sie eigentlich sehr gut.
Ein Nachteil ist allerdings der Gestank (irgendwie schokoladig, aber trotzdem etwas unangenehm), der immerhin nach einer Minute verschwunden ist. Was auch schon der zweite Nachteil ist: Die Farbe hält gefühlt genau so lange, wie der "Duft".
Hmm.. vielleicht hält sie 5 Minuten, länger aber leider nicht, was bei dem Preis nicht ganz so toll ist.

 Ganz anders sieht es hier aus:
Meine absolute lieblings Foundation "Wake me up" von Rimmel London. Ich habe versucht den leichten Schimmer mit der Kamera einfangen zu können, aber so richtig sieht man es leider nicht. Es sieht wirklich aus, wie "von der Sonne geküsst" :))
Und auch die Deckkraft ist überraschend gut, dafür, dass es überhaupt nicht dickflüssig ist und sich zauberhaft auftragen lässt *schwärm*

Mein Puder von essence begleitet mich schon Jahre und ich liebe ihn! Er mattiert super und lässt die Haut trotzdem natürlich aussehen und atmen.

Und zu guter Letzt mein "natural collection" blush in der Farbe peach melba. Man sieht ihn oft und das meiner Meinung auch zu Recht. Die Farbe ist ziemlich natürlich und lässt einen gleich wacher erscheinen. Perfekt für den Frühling also :)

Und hier noch ein kleiner Einblick in meine Augen Make Up Lieblinge (blödes Deutsch..^^ )
Links seht ihr meine Palette von "Guylond" Paris (Douglas). Die 2 linken Reihen sind Lip glosse, daneben zahlreiche wunderschöne Eye shadows und in der unteren Reihe befinden sich die Compact powders und Blushes.
Die Farben sind wirklich satt und kräftig, allerdings benutze ich noch die Lidschatten Base von "alverde". Die Marke mögen ja viele nicht, allerdings bin ich davon richtig begeistert (noch dazu zu dem Preis^^)

Zu guter letzt mein Mascara von "Maybelline", den ich jetzt schon seit Jahren benutze!
Er klumpt kein bisschen und verlängert die Wimpern gefühlt ins unendliche :))
Ich bin auch kein Fan von gebogenen Bürsten, oder den ganzen neuen Designs.
Ich würde ihn jedem empfehlen und tue das auch schon seit Jahren wann immer ich gefragt werde!
Ganz vorn mit dabei die wasserfeste Variante, die auch wirklich zum Baden gehen geeignet ist!!! ;)

So, das war's dann erst mal!
Ich mach mich jetzt endlich ans Zimmer Streichen :D

Xx Maike

Kommentare:

  1. Ooh, sieht alles voll schön aus ♥
    Viel Spaß / Erfolg beim Streichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Die Hälfte hab ich geschafft^^ Bald gibt´s Bilder. Xx

      Löschen
  2. ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Foundation, die nicht alzu teuer ist! Ich glaube die würde ich gerne mal ausprobieren :) Wiee teuer war die denn ca?
    Wünsche dir schöne Ostertage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat 8,99£ gekostet. Habe sie aus London, aber ich denke ich werde sie mir von meiner Gastmom schicken lassen ^^ (oder gibt's die in Deutschland auch irgendwo? ^^)
      Hoffe du hattest auch schöne Ostertage :)) X

      Löschen
  3. Hey, wo kaufst du das WAKE ME UP Makeup? Bei uns In Rossman gibt's das gar nicht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt´s hier im Müller! Und ich glaube sogar bei dm!
      Eine andere sehr gute Foundation ist von RIMMEL London "Match perfection". Da habe ich den Ton 100 ivory.
      Hoffe du findest es! :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥