15.08.2012

clever ideas to make life easier

So was kennt denke ich jeder:

Man hat große Hektik am Morgen und will nur noch schnell die Ohrringe anstecken, bevor man los muss.. und dann *kling* weg sind sie.
Natürlich liegen sie nicht direkt neben einem, sondern sind unauffindbar (hinter dem Schrank, unter dem Bett..)

Und hier kommt die Hilfe! Ich habe eine super Seite gefunden *klick*, auf der ein lieber Mensch 25 Ideen zusammengestellt hat, die einem in solchen Momenten Ruhe verschaffen.
Meine Lieblinge will ich euch hier kurz zeigen.

Auch die Winzigsten Teile ganz ohne Anstrengung hervorsaugen :))

Erdbeeren dank Strohhalm ganz ohne rote Finger und Chaos nasch-bereit machen. ^^

Ab jetzt findet man immer ohne Probleme zusammengehörige Bettwäsche! Einfach passende Deckenbezüge in die Kopfkissenhüllen legen.

... ohne Worte :)

So können sogar Eier etwas Romantisches sein :))

Um die Lautstärke eures Handys zu erhöhen, einfach in eine Schüssel legen und los geht´s.

Vielleicht hilft euch das ja irgendwann auch mal weiter und erleichtert euch die kleinen Probleme des Alltags!

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Toller Blog und diese Seite ist der Hammer ! :S *_*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich finde die Seite auch super! Vor allem weil die Tipps so einfach sind und ich wäre trotzdem nicht drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Ideen sind aber originell =) Allerdings solltest du unter manche Bilder eine Erklärung schreiben. Bei dem ersten Bild hab ich anfangs gar nicht verstanden was ich mir da eigentlich anschaue. Ich dachte zunächst an eine leere Küchenrolle, die mit einem Strumpf überzogen ist. xD Erst nachdem ich auf der verlinken Seite war hab ich verstanden das es ein Staubsauger ist.

    Achja! Danke für das liebe Kompliment. Ich bin immer wieder Hals über Kopf glücklich wenn es meinen Lesern gefällt. =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Haarspangen finde ich unschlagbar! Wer verliert die nicht IMMER ? :D

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥