18.08.2012

die ewige Stadt

Ciao a tutti!

via

Während ihr das hier lest, bin ich in einem schicken Hotel in Italien und schenke meinen Füßen eine kleine Erholung vom vielen Laufen.
Noch bis Dienstag genieße ich hier Pasta, Pizza und Paninis und werde rot wie ein Krebs :)
Heute haben wir eine Temperatur Anzeige gesehen, die wohl eher die gefühlte, als die wahre Temperatur angezeigt hat, denn 53°C ist dann doch etwas heiß.. 35°C waren es allerdings schon!

Bilder kann ich leider noch nicht hochladen, da ich schlauer Weise mein Kabel daheim vergessen habe.. Die gibt´s dann entweder am Mittwoch oder während einer freien Minute in New York.

Bis dahin wünsche ich euch wunderschönes Wetter und kein Kalorienzählen

Xx Maike ♥

1 Kommentar:

  1. Es sieht super lecker aus!

    Johanna von http://varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥