10.08.2012

DIY photo wall

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meine Foto-Wand fertig bekommen. Zwar werde ich es noch ein bisschen abändern, da ich mit dem Band-Muster nicht zufrieden bin, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem schon mal!
Zuerst die Leinwand:
Hier habe ich den Spruch "Worte sind der Seele Bild" , ein Zitat von Johann Wolfgang von Goethe, gewählt. Ich finde er sagt viel aus, ist sehr schön und passt zu dem noch fabelhaft zum Thema :))
Außer Bleistift zum Vorzeichnen habe ich Acryl Farben von REEVES benutzt (Farben: titanium white, medium yellow, raw umber).
Danach die Wand:
Um die Leinwand herum habe ich mit weißen Ziernägeln creme farbenes Geschenkband angebracht. Auf den Bildern ist noch das wirre Muster zu sehen, was mir nicht wirklich gefällt. Deshalb werde ich es in den nächsten Tagen wohl noch in ein eher geometrisches Muster ändern, oder es vielleicht in ganz geraden Linien anbringen. Mal sehen... :)
Die kleinen Holz-Wäscheklammern habe ich passend zum Rest weiß angemalt (auch mit titaium white Acrylfarbe).
Zu guter Letzt die Bilder:
Dabei habe ich mal wieder nach vielen Jahren Bilder angesehen, die ich schon längst wieder vergessen hatte.
Hier seht ihr mich auf dem Spielplatz mit meiner Mam 1994,gebräunt  im Italien Urlaub 1997, und als super gruseliges Gespenst 2000(oder so^^).
Ich habe ca. 50 Bilder ausgewählt, will aber in der nächsten Zeit noch mehr Geschenkband und Wäscheklammern kaufen und das Ganze ausweiten!




Ich hoffe die Idee gefällt euch!?
Noch ein wunderschönes Wochenende ♥

Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥