23.02.2013

Best-Blog Award ♥


Ich wurdevor kurzem von Jana und LittleMissDoro für den "best blog award" nominiert. Danke dafür! Da mache ich doch sehr gerne mit. Hier sind also meine Antworten auf die 11 Fragen und die 10 Blogs (< 200 Leser), die ich nominiere, auf 20 bin ich leider nicht gekommen..

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Deftige Gerichte. Essen tue ich beides gerne, aber kochen eindeutig das deftige. Und dabei ganz viel experimentieren!!!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Naja der erste Eindruck ist natürlich nicht zu unterschätzen. Und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich auf Aussehen keinen Wert lege, aber ein hübsches Kerlchen bringt mir recht wenig, wenn das innere abstoßend ist. Was ich gar nicht ausstehen kann ist, wenn er "eingebildet" ist.. das macht meiner Meinung nach uninteressant.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Februar 2012 - und trotzdem noch so wenige Leser :(

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Elizabeth Gilbert mit ihrem Buch "Eat Pray Love" falls das zählt?!

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja!! Allerdings lese ich nur ca. 30 davon regelmäßig. Am liebsten die voller Inspirationen und tollen Fotografien :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Oh ich koche so gerne! Deshalb findet ihr bei mir auch immer mal wieder tolle Rezepte zum nachmachen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Little Bee von Chris Cleve. allerdings noch recht am Anfang. Bis jetzt aber viel versprechend
und das Hörbuch "Er ist wieder da" UNGLAUBLICH GUT!!!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das sind Tops generell. Die gehen immer und passen auch mal bei ein paar Kilos mehr auf den Hüften ;)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das sind im Moment meine letzten beiden Rezepte "Spinat-Nudeln-mit-Lachs" und "Schokokuchen vom Feinsten"

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen und Ehrlichkeit gleichermaßen!!!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Sorry, da kann ich mich auf keinen Fall auf einen festlegen.. hier sind meine Lieblinge von 2012
Vielleicht ist es Eat Pray Love.. oder Vincent will Meer.. ach, da gibt´s einfach zu viele Meisterwerke :)

Und jetzt noch die Blogs, an die ich den Award weiter gebe:


Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥