Image Map

14.02.2013

~ liebe ~ love ~ amour ~ amore ~



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag ♥
Ich hoffe ihr könnt ihn mit den Menschen verbringen, die euch wichtig sind (egal ob verliebt oder nicht)!

Ist Valentinstag für euch etwas besonderes? wie verbringt ihr ihn? mit wem verbringt ihr ihn?
Xx Maike

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Valentinstag, doch für mich ist es leider ein Tag wie jeder andere. :)

    mein blog

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tag wie jeder andere mit jeder Menge Mist im Fernsehen. Mein Freund geht direkt nach der Arbeit Fußball gucken. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link:
    http://janaconfused.blogspot.de/2013/02/gib-kette-oder-leg-dich-ins-bett.html

    Liebste Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Wenn du nominiert ist, dann beantworte die 11 Fragen und nominiere ebenfalls bis zu 20 weitere Blogs, indem man einen Kommentar unter den letzten Eintrag postet :)

    Für weitere Infos kannst du auch meinen Blog besuchen, ich werde meinen Award in den nächsten Tagen ausschreiben! : Littlemissdoro

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥