Image Map

07.02.2013

15 facts about me ♥

1. Ich liebe es zu reisen! Mein Traum ist es einmal auf jedem Kontinent gewesen zu sein
2. Bei mir liegt so gut wie immer und überall Staub. Der ist einfach schneller, als ich ^^
3. Traurig aber war: mein Erdkunde-/Geschichtswissen ist gleich 0 !!!
4. Ich hasse Essensgeräusche, kann aber selbst auch nicht "leise genug" essen
5. Meine Lieblingszahl ist 7


6. Ich liebe Dosenchampignons - auch einfach so zum Naschen :)
7. "das Kind in mir" sammelt Bibi Blocksberg !Kassetten! und Walt Disney Klassiker DVDs :)
8. Ich bin süchtig nach Süßigkeiten (♥ Vor allem nach Créme frâiche Chips und Milka Vollmilchschokolade)
9. Ich bin ein sehr guter Zuhörer, aber ein unschlagbar schlechter Redner
10. Ich bin allergisch gegen Schnittfehlern in Filmen ;)



11. Ich HASSE Nugat und Apfelsaft! ...ugh...
12. Bei so ziemlich jedem Film und jeder Serie kullern bei mir die Tränen um die Wette
13. Ich habe ziemlich Höhenangst. Allerdings nur bis ca. 30 Meter, alles drüber ist schon zu unrealistisch und damit okay
14. Es gibt keinen Tag, an dem ich keine Musik höre. Am liebsten suche ich Stunden lang nach unbekannten Künstlern (favourite at the moment: Junip - "Line of fire")
15. Wenn niemand in der Nähe ist singe ich mit mir selbst um die Wette. Und jedesmal wird es irgendwie noch schiefer



Und jetzt die 15 facts about YOU

Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥