22.04.2013

red red red


Heute mal ganz ungewohnt. Aber ich habe vor kurzem diesen Lippenstift gefunden und bin begeistert einen schönen und dazu matten Rotton gefunden zu haben, dass ich das mit euch teilen wollte. Der "Pure Color Lipstick" kostet nur 1,95€ und hält dafür wirklich gut. Nur nach dem Essen musste ich ihn nachziehen, was mich allerdings nicht stört!

Und passend dazu noch den besten roten Nagellack, den ich je besessen habe (Farbe: 505 Cherry). Er lässt sich unglaublich gut auftragen, deckt beim ersten mal und trocknet wirklich innerhalb von Sekunden. Perfekt also für alle, die auch so ungeduldig sind wie ich und jedesmal Streifen und Flecken auf neu lackierten Fingernägeln haben :)
Das gute Stück kostet zwar stolze 8€, aber die ist er definitiv wert.

Das war´s auch schon wieder. Habt einen wunderschönen Tag
Xx Maike

Kommentare:

  1. oohhh den Lack von L'Oréal liebe ich schon seid Jahren!
    Die Farbe ist so wunderbar und trocknet wirklich super schnell und sauber weg.
    Kaufe mir den immer und immer und immer wieder nach.
    Leider wurde der schwarze aktuell aus dem Sortiment genommen *grummel

    Lippenstift trage ich eigentlich gar nicht, hasse das verschmieren und nachziehen.
    Dennoch liegen welche von p2 bei um ungenutzt herum...doof

    Die Bilder hast du sehr schön gestaltet.

    schönen Montag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. total toller post!
    ich mag roten nagellack immer noch am liebsten :) egal zur welcher jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Rot geht wirklich immer.

      Löschen
  3. Die Fotos sind so schön!! Die Idee alles, bis auf das Rot, schwarz-weiß zu machen ist wirklich genial! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  4. sehr schöne Farbe :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so genial!
    Ich liebe den Effekt, wenn alles schwarz / weiß ist und nur ausgewählte Objekte bunt

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥