16.04.2013

DIY Jutebeutel

Heute Vormittag habe ich beim Einkaufen mal vorbildhaft eine Stofftasche statt der ewigen Plastikbeutel genommen und promt kam mir DIE IDEE :))
Wieso hübsche ich die nicht ein bisschen auf und benutze sie in den nächsten Tagen für die Uni (alle meine großen Taschen habe ich nämlich schlauer Weise daheim liegen lassen..^^)
Hier seht ihr also mein Ergebnis und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden.

Benutzt habe ich Acrylfarben. Immer mit mehr oder weniger viel Weiß gemischt um schöne Pastellfarben zu bekommen.
Auf die Rückseite kommt in den nächsten Tagen noch ein schöner passender Spruch :) Dazu habe ich heute keine Lust mehr. Ich hoffe es gefällt euch!

Genießt das traumhafte Wetter ♥
Xx Maike

Kommentare:

  1. Der Jutebeutel sieht toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow sau gut!
    Und das alles von Hand?
    Mensch mensch mensch, ich sollte zeichnen können....

    Das Fahrrad gefällt mir super, nicht nur weil es mint ist sondern auch das kleine versteckte Löwenzahnpflänzchen im Hintergrund und die Tulpen im Körbchen, sehr viel liebe!

    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    damit macht das shoppen doch gleich noch mehr spaß!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein lieber Kommentar! Danke!!! :)
      Ich muss zugeben das Fahrrad habe ich irgendwann mal im Internet gefunden und in meinem DIY-IdeenOrdner auf wieder entdeckt. (So gut bin in künstlerisch dann auch nicht begabt^^)
      Aber es hat auch so lange genug gedauert. 4 Stunden etwa.. Finde das mit Pinseln immer etwas schwerer Details zu malen..
      Xx

      Löschen
  3. Dankeschön und wie hats geschmeckt, ist es etwas geworden? :) Dein Jutebeutel ist übrigens auch wirklich schön :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade im Ofen :))) Aber es riecht schon ganz wunderbar! Xx

      Löschen
  4. Der sieht wirklich toll aus!!
    Würde ihn gerne sehen wenn er komplett fertig ist. :)

    (GEWINNSPIEL)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie Cool !!!!

    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Motiv, viel besser als immer diese Sprüche oder Trend-Zeichen-was-auch-immer :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt klasse geworden, gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN, das Fahrrad ist klasse geworden

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial. Echt süß und toll.

    AntwortenLöschen
  10. super süß :)

    Liebe Grüße
    www.bright-blush.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥