11.07.2013

52 lists

week 10

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

Kommentare:

  1. Ich mag die Idee, bin zwar ein bisschen spät dran, aber das kann man ja nachholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich habe auch nicht von Anfang an mitgemacht und mache jetzt einfach durcheinander, was gerade passt :)

      Löschen
  2. Coole Idee!

    Ich hab vor einer Woche angefangen Green Smoothies zu trinken (weil ich noch TK-Spinat aufbrauchen muss bis ich nach Salzburg fahre...) und finde sie ziemlich cool, wenn ich auch die Farbe ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ;) Am liebsten mit Banane, Nektarine, Spinat und was sonst noch grad so rumkullert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eben auch wegen der Farbe und den seltsamen Zutaten ein bisschen skeptisch :)
      Aber mit Obst sollte es machbar sein, gerade für den Anfang!
      Machst du das immer nach Rezept (die hätte ich gerne^^) oder einfach was gerade so rum liegt?

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥