24.07.2013

schon wieder Verspätung + Musiktipp

... Ich habe es mal wieder nicht geschafft die neue Liste zu schreiben. Und dieses Mal habe ich noch nicht mal eine Ausrede dafür. Ich habe nur lieber an meinem zweiten Blog A Pinch of Art rum gebastelt und auch hier ein, zwei Kleinigkeiten verändert!

Ab jetzt findet ihr hier immer mein aktuelles Lieblings-Video, bzw. meinen derzeitigen Lieblings-Ohrwurm auf YouTube. :)
Dieses Mal ist es definitiv das neue Video von Poppy, einer absoluten Ausnahme Künstlerin, wie ich finde. Ihr Stimme ist so schon ein absoluter Traum und lädt förmlich dazu ein sich irgendwo hin zu kuscheln, sich eine leckere heiße Schokolade (oder im Sommer auch gerne einen Ice Tee) zu schnappen und einfach ab zu schweifen.
Und dieses Mal ist ihr Video einfach umwerfend und so wahnsinnig inspirierend, dass ich mir sobald ich wieder mehr Zeit habe (Donnerstag ist die letzte Klausur, auf die ich gerade lernen sollte..) meine Kamera schnappen werde und mich mal wirklich in Selbstportraits versuchen will.
Sobald ich damit fertig bin und sich das Ergebnis sehen lassen kann, werdet ihr es mit bekommen :)





Damit dieser Post nicht komplett Bilder-frei bleibt, hier ein paar Schnappschüsse der letzten Party:

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchklicken ihrer Songs *klick* und einen schönen neuen Tag.

Xx Maike

1 Kommentar:

  1. viel erfolg für die klausur und her mit deinen fotoergebnissen :-)

    Lightpainting ist so was tolles!
    will ich unbedingt auch noch mehr austesten und bin gespannt, ob es klappt
    muss halt dunkel sein hööhöhöhööö

    danke für deinen lieben kommentar!
    bei uns geht es morgen und samstag hoffentlich wieder zum planschen!

    :-*

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥