11.07.2013

Meine Top 3 // Sommer Nagellacke

Diana von I need sunshine hat noch bis zum 18. Juli eine Bloggerparade am laufen. Und diese Woche sind die liebsten Nagellacke an der Reihe.

Da ich davon erst über Chrissy von Gooseberry Pictures erfahren habe, mache ich jetzt ein bisschen verspätet auch noch mit ^^

Hier sind also meine Top 3 Nagellacke für den Sommer:

Essie - "Navigate Her"  //  Catrice - "Salsa Cubana"  //  P2 Volume Gloss - "Little Princess"

"Navigate Her" ist ein wunderschöner dezenter Grün Ton, der allerdings erst nach 2 Schichten richtig gut deckt. Dann ist er aber wunderschön und für das gewisse Etwas einfach mit einem Mattlack drüber. :) Eigentlich eine absolute Frühlingsfarbe, aber zu einem weißen Sommerkleid der perfekte Begleiter.

"Salsa Cubana" aus der Cucuba Limited Edition ist mein absoluter Glücksgriff diesen Sommer. Ich trage ihn eigentlich immer nur einmal auf und es reicht völlig. Bei zwei Schichten sollte dann aber wirklich jeder zufrieden sein :)
Ein wunderbar cremiges Finish und irgendwie ein knalliger Corall Ton, was ihn für mich perfekt macht ♥

"Little Princess" hat trotz der hellen Farbe die beste Deckkraft von den 3 Lacken. Das einzige Problem bei diesem Schmuckstück ist, dass man geduldig beim Auftragen sein muss :) Er ist etwas zäher als die anderen und trocknet nicht ganz so rasend schnell. Aber wenn man es geschafft hat nirgends gegen zu laufen während er trocknet, wird man mit einem tollen zarten und edel wirkenden Rosa belohnt.

Bis jetzt sind die drei auf jeden Fall abwechselnd auf meinen Nägeln zu finden.
Was sich sonst noch so in meiner Nagellacksammlung findet, kommt übrigens Ende nächster Woche in einem Post :)


Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Sommertag und bunte Nägel ♥
Xx Maike

Kommentare:

  1. Yeah voll gut!

    hoffe du hast deinen Link bei i need sunshine auch eingetragen!
    da gibt es dann vllt auch was zu gewinnen ;-)

    wie schaffe ich das mit dem bloggen, keine ahnung!
    voll oft ist montag und ich hab einen total leeren kopf und denk, mach mal blogfrei und dann puff rasen die ideen.
    Aber ich bin schon etwas faul geworden, besonders was outfits angeht, aber ich will mich mehr mit meiner fotografie beschäftigen.
    Das soll ja nicht zu kurz kommen :-)

    Mir gefallen die drei Lacke super gut!
    Von den Volume Gloss habe ich noch keinen getestet.
    Werde ich nachholen!

    Kauf dir den fuchsian, ich liebe liebe liebe ihn!
    morgen kommt er wieder auf die Nägel :-D

    küsschen zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ideen habe ich auch zum umfallen viele, aber die Zeit macht nicht mit! :(
      Naja, wenn die Klausuren vorbei sind wird sich das Problem auch ein bisschen lösen ^^

      Ich werde ihn kaufen! Sobald ich wieder in die Stadt komme! :D

      Hab einen wunderschönen Tag und vielen Dank für den wie immer so lieben Kommentar! ♥

      Löschen
    2. und, hast du ihn gekauft??

      im Moment nehme ich nach Feierabend so gut wie jede Sonnenstunde auf dem Balkon wahr.
      Es sind schon wieder so viele Wochenenden mit Geburtstagen und Zeug belegt, da bin ich froh um jede Erholung nur für mich allein :-)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Eine sehr schöne Auswahl, die p2 Volume Gloss Lacke mag ich auch sehr gerne. Der Catrice Salsa Cubana sieht ja toll aus, wie konnte der nur unbemerkt an mir vorbeiziehen?^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥