09.07.2013

von rauchenden Köpfen

Es ist wieder so weit. Wir befinden uns mitten in der Klausurenzeit und das merkt man auch.
Meine Posts sind alle nur halb fertig oder es existiert gerade mal die Überschrift. Und eigentlich sollte ich jetzt auch nicht hier schreiben, sondern über meinen Blättern hängen und Wissen in mich aufnehmen.
Nur habe ich Momentan weder die Motivation dazu, noch bin ich in der Lage mich noch eine Jahreszahl oder einen Namen zu merken. Irgendwie vermischt sich alles und es hat einfach keinen Sinn die Texte noch länger anzustarren. Anfliegen wird mich die Weisheit so ja leider auch nicht..
Deshalb heute auch keine Liste zu meinem 52-Wochen-Projekt. Die kommt aber morgen.
Und vielleicht schaffe ich es nächste Woche meinen Post zu all meinen Nagellacken zu schreiben. Die Bilder sind bereit und die Motivation auch, nur die Zeit noch nicht so ganz. Aber das wird bald auch wieder anders :)

So.. jetzt war das ein wirklich unglaublich sinnloses Lebenszeichen von mir, aber mehr geht eben nicht ^^

Genießt das schöne Wetter so gut es geht. Und habt einen schönen Abend ♥

Xx Maike

1 Kommentar:

  1. bestes Bild!

    lass dich vom bloggen nicht stressen, wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht!
    viel Erfolg für deine Klausuren!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥