09.09.2013

Der Herbst kann kommen

Ich weiß nicht, wie ich das vergessen konnte.. Früher habe ich täglich eigene Outfits zusammen gestellt, die von anderen Stunden lang begutachtet und sogar ab und zu etwas davon in meinen Einkaufswagen gelegt ;) Ich denke ab jetzt werde ich wieder häufiger damit experimentieren und euch daran teil haben lassen.
Ich für meinen Teil liebe den Herbst. Genauso wie den Frühling. Man kann einfach so viel anziehen und voll und ganz den Zwiebel-Look ausleben :) Heute habe ich ein einfaches Ich-genieße-den-Tag-Outfit zusammen gestellt in schönen Farben, die wie ich finde hervorragend in die kommende Jahreszeit passen.
Schuhe und Tasche sind zwar zu 100% meins, allerdings auch zu 100% zu teuer :) Der Rest könnte vielleicht bald in meinem Besitz sein. Mal sehen.

Freizeitoutfit Herbstliebe

Was denkt ihr?
Sind das auch eure Herbstfarben?
Was tragt ihr zu der kommenden Jahreszeit am liebsten?

Xx Maike

Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön! Die Farben sind wirklich total herbstlich und machen Lust auf Spaziergänge im Park! Den Promod-Pullover habe ich in beige und liebe ihn über alles! Stylefruits habe ich auch schon ewig vernachlässigt.. aber wenn die Tage nun bald wieder viel zu kurz und grau sind, werde ich mich auch mal wieder dort umschauen! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. den pulli finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. igitt Herbst, wo ist der Sommer hin ??? :-(

    Dennoch ein toller Look!
    Kannst du gerne mehr von machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. igitt Herbst, wo ist der Sommer hin ??? :-(

    Dennoch ein toller Look!
    Kannst du gerne mehr von machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. jaaa das sind auch meine herbstfarben :)

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. eine grüne hose kaufe ich mir auf jedenfall auch noch!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥