19.09.2013

Snapshots #1

Wie ich in meiner letzten 52 lists - Liste schon geschrieben hatte, habe ich mir überlegt eine neue Reihe anzufangen. Und da ja bald die Uni wieder anfängt und ich höchst wahrscheinlich dieses Semester nicht genug Zeit haben werde viel zu schreiben, habe ich mich für "Schnappschüsse" entschieden.
Kleine Alltagsdinge, die ich festgehalten habe. Dinge, die mich bewegt haben, kleine Ausschnitte aus Büchern. Und und und. Eben Schnappschüsse. Meist wahrscheinlich in unglaublicher Handy Qualität, da ich es immer noch nicht schaffe meine Kamera immer bei mir zu haben..

Tja, und da ich die letzte Woche in Italien war und vollkommen ohne Internet und nur mit mäßigem Empfang zurecht kommen musste, kommen jetzt schon mal zur Einstimmung ein paar Bilder davon.

Das Wetter war definitiv nicht so warm, wie es aussieht. Vor allem hat sich die Sonne leider nur selten gezeigt. Allerdings war es dann um so schöner! Ein schöner, entspannender und gemütlicher Urlaub am Comer See in Italien.

Nach meinem miesen Feedback über die Sugar Mat Nagellacke von KIKO wohl eher überraschend: Ein Sugar Chic Lack von MI-NY. Ich bin begeistert von der Farbe, die eigentlich viel Koraliger und wenigre orange ist, und die Haltbarkeit und Deckkraft sind nahezu perfekt! :)

Auf diesem Bild erkennt ihr es denke ich besser:
stellar peach
Ein leckerer Snack mit Gurke, Frischkäse und Crackern :D

Und wunderbare Weisheiten aus meinem derzeitigen Buch.

Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich verspreche, ich versuche jetzt wieder mehr zu posten und die fehlenden Listen nach zu tragen! Wäre doch gelacht, wenn ich es mal schaffen würde etwas pünktlich zu machen :D

Xx Maike

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Schnappschüssen!
    Und schon wunderschöne Bilder ♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/
    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade eine Verlosung am Laufen. Einfach mitmachen und vielleicht schon was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast einen wirklich schönen Blog! Folge dir jetzt :) Freue mich wenn du mir auch zurückfolgst

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schnappschüsse sind oft die Besten!

    Der Lack ist toll, aber sicher auch wieder eine Zicke beim ablackieren?

    Hoffe du konntst dich gut erholen und noch etwas Sonne tanken :)

    Die Pop Tarts habe ich tatsächlich in Deutschland gekauft!
    Wir haben einen Hollywood Shop, indem du viel Comic Kram und auch Getränke und Essensschweinereien findest!
    Sogar Twinky's :))))

    Jaaa Rapunzel....hmm ich hab frischverfhöhnt geschaut, war halt leider nicht so wie die alten, sprich gezeichnet und mit extrem coolen Liedern.
    Bin einfach Fan der alten Prinzessinnenfilme.

    Aber fetten Daumen nach oben für Johnny Cash!
    Habe mich erst vor einem Jahr oder so angefangen für ihn zu interessieren und bin verliebt!
    Gleich die Best of CD's gekauf !!
    Die lasse ich immer ganz gerne im Hintergrund laufen wenn Mama und Co zu Besuch sind.
    Sehr angenehm und auch eine kleine Überraschung, dass die Jugend den noch kennt *g

    Wünsch dir einen tollen Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!! Mega zickig beim ablackieren! Kaum zu glauben, aber ich habe fast 15 min dafür gebraucht.. Ob sich das nochmal lohnt?! naja ^^

      Beim Rest stimme ich dir zu 110% zu :D
      Ich habe sogar ein Tattoo mit einer Zeile aus "Time´s a waistin´". Ist zwar von June Carter, aber ich finde das zählt auch ;)

      Hab du auch noch einen schönen Rest-Dienstag
      Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥