Image Map

22.11.2014

new in: w7 ~ in the buff palette ♥ Naked2-Dupe

Hallo meine Lieben ♥
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und seid langsam schon in gemütlicher Weihnachts-Stimmung ganz ohne Geschenke-Wahnsinn?! Bei mir hat letzte Woche der Postbote geklingelt und sie "In The Buff" Palette von W7 vorbei gebracht. Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind und musste sie natürlich gleich testen. Die Naked2 Palette habe ich leider nicht, weshalb ich euch leider keinen persönlichen Vergleich zeigen kann, aber im großen weiten Internet gibt es ja zum Glück schon einige Videos dazu. (was auch daran liegt, dass ich bei so was immer etwas sä. Eins davon habe ich euch auch gleich unten verlinkt. Ich finde es jedenfalls toll, dass es diese bezahlbare Version der Lidschattenpalette gibt, bei der man nicht vor lauter schlechtem Gewissen seinen leeren Geldbeutel verstecken muss. :)



Die Farben von links nach rechts:
Buff: ein matter beige Ton, der von allen Farben am wenigsten pigmentiert ist, sich aber perfekt als Grundlage und zum Verblenden eignet.
Camel: einer meiner Lieblinge! Ein wunderschöner warmer Goldton, mit leichtem Schimmer und eher cremiger Konsistenz.
Sand: ist ein heller, leicht rosa Lidschatten, den man dank dezentem silbernen Schimmer auch toll als Highlighter verwenden kann.
Dust: ein kupferfarbener, cremiger Lidschatten, der wieder einen eher warmen Schimmer hat und unglaublich gut pigmentiert ist.
Chocolate: ein matter Ton, der (wie der Name vermuten lässt) an Schokolade erinnert. Ein schöner heller Braunton mit einem leichten Stich ins Lila.
Topaz: Ich liebe diese Farbe! Sie ist wunderbar pigmentiert und ist ein schönes dunkles Braun mit goldenem Schimmer.
Earth: Diese Farbe geht dann schon eher ins Gräuliche und schimmert relativ kühl / silber. Wirklich eine schöne Farbe für das gesamte Lid.
Storm: Das ist ein tolles dunkles Grau mit silbernem Unterton, der auch wieder eine schöne cremige Konsistenz hat uns perfekt zu Earth passt.
Silk: unglaublich gute Pigmentierung und ein schöner silbriger Ton mit einem Hauch Rosa. Besonders gut als Highlighter!
Wave: ein dunkleres Braun mit einen leicht roten Unterton und viel Schimmer. Ich liebe diese Farbe in Kombination mit Silk.
Thunder: die vorletzte Farbe in der Palette ist ein sattes dunkles Braun, mit ganz wenig goldenem Schimmer. Eine tolle Falte für die Lidfalte!
Onyx: Und zu guter Letzt noch dieses matte Schwarz. Ich benutze diesen Lidschatten sehr gerne als Lidstrich. Das wirkt nicht so hart, wie Liquidliner, gibt aber nochmal das gewisse Etwas ^^



Ich bin definitiv glücklich mit dieser Palette und kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Wenn man eine Lidschatten Base benutzt, halten die Farben auch ganz klar den ganzen Tag über und durch die tolle Pigmentierung macht das Auftragen auch noch richtig Spaß. Ich benutze die Palette, seit ich sie habe, so gut wie jeden Tag und muss sagen - vor allem für den Preis - ist sie echt klasse. Ich bin allerdings generell ein absoluter Fan von so warmen Farben. Von daher ist diese Palette für mich einfach perfekt und ich habe nichts daran auszusetzen.
Den Pinsel, der bei der Palette dabei ist, finde ich allerdings nicht sehr gut. Es ist zwar vielleicht ganz praktisch für unterwegs, aber wenn ich die Wahl habe, benutze ich zum Auftragen doch lieber einen anderen Pinsel. Allerdings kann man sich bei dem Preis wirklich nicht darüber beschweren und es ist besser als nichts :)

Und hier ist zum Schluss noch ein tolles Vergleichsvideo zur Palette von Mamiseelen für euch, damit ihr die Farben auch mal geswatcht sehen könnt und einen direkten Vergleich zur Naked 2 Palette bekommt.

Habt ihr eine der Paletten?
Was haltet ihr von dem Vergleich?
Dupe-Alarm Ja oder Nein?

10 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal einen Post dazu verfasst, alles in allem mag ich die Palette sehr gern <3
    Liebe Grü, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Den werde ich mir gleich mal genauer anschauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist das die Palette von Amazon? Ich glaube die habe ich mal gesehen, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht wirklich toll aus und die Farben sind nicht zu knallig und eher stimmig. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Spannendes Video, die gleichen sich ja wirklich total!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun! Du hast einen wirklich tollen Blog, weiter so :)

    Die W7 Palette habe ich auch schon länger im Auge aber ich war noch nicht 100%ig überzeugt aber für den Preis müsste man ja gleich zuschlagen :)

    Liebe Grüße
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb! Freut mich sehr! :)
      Und die Palette wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk an dich selbst :D Sie lohnt sich auf jeden Fall!

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥