07.12.2014

Douglas Advent Calendar {beauty review}

Wow... mehr als 2 Wochen Funkstille. Das hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht jetzt in der Weihnachtszeit! Aber ab jetzt habe ich wieder genügend Zeit und Ruhe dafür, hier in normalen Abständen zu schreiben und ich freue mich darauf.

Man hört und liest es gerade wahrscheinlich überall, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass schon wieder ein ganzes Jahr vorbei sein soll. Als ich noch jünger war (damals, als noch alles besser war.. ^^), dachte ich immer es ist eine "Erwachsenen-Krankheit" zu denken, dass die Zeit immer schneller zu vergehen scheint.. Aber ich muss sagen, entweder ich habe mich angesteckt, oder es ist wirklich etwas Wahres an der Sache dran. Die erste Adventwoche ist schon wieder vorbei.. Geschenke sind natürlich noch nicht alle besorgt und Plätzchen backen.. Jetzt schon?!? Weihnachten kommt einfach jedes Jahr völlig überraschend für mich, dass ich es einfach nicht schaffe vorbereitet und in Ruhe in den Dezember zu gleiten. Aber ich habe mir fest vorgenommen diese Woche mehrere Plätzchen zu backen, einige Weihnachtsgetränke zu probieren und natürlich auch noch die letzten Geschenke mit Liebe zu verpacken.

Wie sieht der Dezember denn bei euch so aus?
Seid ihr tiefenentspannt und schwebt voller Vorfreude durchs Leben?
Oder rennt ihr jedem Funken Inspiration hinterher ohne richtig zur Ruhe zu kommen?






Ich freue mich auf jedenfalls jeden Tag wie ein Keks darauf, ein neues Türchen an meinem Adventskalender öffnen zu dürfen. Dieses Jahr habe ich von meiner Mama den Beauty Kalender von Douglas bekommen und mich riesig gefreut. Und der Anfang war schon mal richtig super!
1. Das Duschgel von Toni Gard riecht super lecker und ich habe es auch schon einmal benutzt, obwohl ich gerade das neue von Zoella Beauty in der Dusche stehen habe ^^
2. Mit einem so "großen" Parfum, wie "The first fragrance for women" von Mercedes-Benz, hätte ich nicht gerechnet. Nicht nur, dass ich den Flakon super schön finde, der leicht süßliche, unaufdringliche Duft passt glaube ich zu sehr vielen Frauen und passt perfekt in jede Handtasche. Sehr gut ausgewählt also.
3. Hinter Türchen Nummer 3 steckten gleich zwei Kleinigkeiten. Einen süßen Plätzchenausstecher, der für mich wie ein Engel aussieht, und ein kleines Pröbchen von Hilfiger Woman Peach Blossom. Den Duft trage ich seit dem jeden Tag! :)
4. Die Venus Cleansing Milk habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings finde ich die Größe super und Duft und Konsistenz sind sehr angenehm.
5. Das I Love Showergel in Rasberry und Blackberry ist zwar mein Lieblingsduft der Marke, allerdings haut er mich jetzt nicht um. Für Unterwegs ist er aber super.
6. Isadora´s Precision Mascara habe ich heute zum ersten mal getestet und bin nicht ganz überzeugt. Das Auftragen ist zwar trotz Minibürstchen super, aber die Wimpern verlieren relativ schnell an Schwung und die Mascara ist nicht wasserfest.. Das ist für mich einfach generell ein Ausschlusskriterium. In die Handtasche kommt sie allerdings trotzdem!
7. Und heute dann noch die Face Cream Day von Douglas Naturals. Dazu kann ich allerdings noch nichts sagen. Wahrscheinlich ist sie aber eher nichts für mich, weil ich recht zickige Haut habe und diese Creme für normale Haut geeignet ist.

Jetzt werde ich mir eine neue Kanne Tee machen, jede Menge Kerzen anzünden und Zoella´s Buch "Girl online" anfangen. Ich bin super gespannt und freue mich, dass ich jetzt endlich Zeit dafür habe.
Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben und eine wunderschöne gemütliche Adventszeit ♥

Kommentare:

  1. In meinem Kalender waren ganz ähnliche Produkte drinnen :)
    Ich find den Kalender sehr gelungen :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Das ist wirklich wie 24 kleine Geschenke.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hey... ich hab auch einen douglas kalender bekommen, aber einen anderen anscheinend. Bei mir waren bis jetzt serum von biotherm, ein mascara von lancome, make-up von lancome...
    ich wünsch dir einen schönen 2. advent :-)
    alles liebe
    christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je.. heute ist ja schon der 2. Advent!!! Das habe ich komplett verpennt oO Vielen Dank!
      Dein Inhalt hört sich richtig gut an! Ich glaube Douglas hat an die 5 verschiedene Adventskalender oder?!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥