11.12.2014

♥ Tee-Liebe ♥ "a hug in a cup"

Gibt es etwas gemütlicheres, als ein heißes Getränk, Kerzenlicht und Kuschelsocken?! Für mich nicht. Und ich trinke zur Zeit mit Abstand am liebsten Tee. In jeder Form und Farbe ^^ Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt nämlich schon im Teehaus Bachfischer, habe die tollen Gerüche ständig um mich und bin fleißig am Testen von für mich neuen Geschmacksrichtungen. Meine derzeitigen Favoriten sind "Schwarztee Mandel Marzipan" mit Milch und Zucker, "Rooi Sahne Karamel" mit Milch und "Türkischer Apfel" ganz pur ♥


Hoffnung ist wie der Zucker im Tee ~ Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.

Wenn ihr auch so auf Tee steht und gerne mal etwas besonderes probieren wollt, kann ich euch wärmstens den Online Shop teehaus-bachfischer.de ans Herz legen. Oder ihr kommt einfach mal vorbei, riecht die verschiedenen Sorten vor Ort und sagt hallo.


So, das war es für heute. Ich hoffe ich schaffe es im Dezember noch ein paar winterliche Bilder für euch zu machen.. Aber ohne Schnee wird das wohl nichts. Ich hoffe ja immer noch, dass Weihnachten dieses Jahr weiß wird. Aber wie sagt man so schön: abwarten und Tee trinken

Was trinkt ihr am liebsten im Winter?

Kommentare:

  1. Oh, damit versüßt du mir den Nachmittag ;) Tee ist für mich ein so wichtiger Bestandteil des Winters ohne den ich in schwermütige Vermissenszustände verfallen würde.

    xx Sandra
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) das freut mich!! Tee macht wirklich jeden Tag ein bisschen besser .
      Hab einen wunderschönen 3. Advent.

      Löschen
  2. Ein weißes Weihnachten wünsche ich mir auch total!
    Die Teevorräte wurden heute wieder aufgestockt, im Moment komme ich einfach nur mit gutem Tee über die Runden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Aber bei durchschnittlich 10 Grad werde ich immer pessimistischer...
      Aber Tee schmeckt ja zum Glück auch bei solchen Thempetaturen! :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥