18.12.2014

Douglas Advent Calendar #2 {beauty review}

Es ist schon wieder mehr als eine Woche rum! Ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf Weihnachten und bin immer noch begeistert von dem Adventskalender. Außerdem hatte ich heute meinen letzten Uni-Tag vor den Feiertagen, was meine Stimmung gleich noch mal ein Stückchen hebt ^^ Und bevor mir jetzt gleich die Augen zu fallen, sind hier noch die Produkte der letzten Tage für euch:

8. Das Douglas Hair Shampoo Protein Repair passt sehr gut, weil ich gerne öfters mein Shampoo wechsle, damit sich meine Haare nicht an eins gewöhnen und somit länger schön sauber bleiben.
9. Mit dem I Love Strawberries & Cream Lipgloss kann ich leider eher nichts anfangen. Ich bin einfach nicht der Lipgloss Fan. Mit dem typischen "Haare an Lippe"-Problem komme ich nämlich gar nicht zurecht :)
10. Die Venus Aqua 24 face cream ist allerdings wieder super. Sie riecht super und ich benutze sie momentan morgens und abends um der trockenen Haut gar nicht erst Chance zu geben.
11. Eine Nagelfeile kann man immer gebrauchen. Und die Douglas Nails Hands Feet Feile ist sogar eine richtig gute! Ich benutze schon lange gar keine Nagelschere mehr, sondern nur noch solche Feilen. Also perfekt für mich.
12. Douglas Absolute Nagellack in der Farbe Anna ist ein super schöner Rotton. Allerdings habe ich den Lack noch nicht ausprobiert und kann deshalb noch nichts zum Auftragen etc. sagen. Zu Weihnachten passt die Farbe allerdings schon mal super.
13. Der Anny 6-in-1 Nagellack haut mich jetzt nicht um.. ein Effektlack wäre schöner gewesen. Aber die Marke ist super und einen Klarlack kann man definitiv immer gebrauchen.
14. Ein Produkt, das ich auch noch nicht ausprobiert habe ist das Douglas beauty-system Serum. Es riecht allerdings ganz gut und ein Serum ist gerade im Winter so wie so von Vorteil. Ich bin gespannt.
15. Artemis Men hair & body wash ist das erste Männer Produkt im Kalender und riecht richtig gut. Mein Freund wird sich freuen. 
16. Und dann noch das Annayake 24 h soin perfecteur. Ich liebe diese Marke. Gerade für meine Haut ist sie super geeignet und deshalb habe ich mich auch sehr über das Produkt gefreut. Heute werde ich es das erste Mal benutzen. Mal sehen ob es so gut ist, wie ich erwarte ^^

Was war heute in eurem Adventskalender?
Habt müsst ihr nächste Woche nochmal in die Uni oder zur Arbeit, oder habt ihr es für dieses Jahr auch schon geschafft?

Kommentare:

  1. Huhu, sehr tolle Produkte drin.
    Ich habe mir dieses Jahr leider keinen Beautykalender gegönnt, was ich mittlerweile bereue aber naja!
    Wir haben mittlerweile frei und können nun mit freien Tagen dem Ende des Jahres entgegen fiebern :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt :))
      Dann genieß jetzt die freien Tage und hab gaaanz schöne Feiertage :)

      Löschen
  2. Wow, da hast du ja tolle Sachen in deinem Adventskalender gehabt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich bin super begeistert von dem Kalender!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Produkte sind ja super! Ich hatte einen Adventskalender von La Roche Posay + Vichy, der Inhalt war auch super :)

    Wünsche dir frohe Weihnachten und eine ruhige und friedliche Zeit!
    Mache heute mal ein kleines Blog-Geschenk und folge dir, würde mich sehr sehr freuen von dir auch ein Geschenk zu bekommen :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir! :)
      Ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen Tag und wünsche dir ganz gemütliche Feiertage :)
      Ich folge dir selbstverständlich auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥