16.12.2014

meine top 3 // Weihnachtsprodukte 2014


Ich mache mal wieder mit bei Dianas Blogparade. Das Thema ist super und so wie so zur Zeit ständig in meinem Kopf. Deshalb habe ich mir bei der Entscheidung auch nicht schwer getan und mich für drei Beauty/Pflege Produkte entschieden.


Gerade im Winter kämpfe ich an allen Ecken und Enden gegen das Austrocknen. Spröde Lippen, trockene Hände und in alle Richtungen abstehende Haare haben mich lange gequält.. Und ich denke jeder kann sich vorstellen, dass das nicht unbedingt Spaß macht. Deshalb zeige ich euch diesmal auch keinen Nagellack, oder Lippenstift (auch wenn ich beides täglich trage..), sondern Feuchigkeitsspender :)


Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Liebling, was die Haarpflege angeht! Redken´ s "Align 12 protective smoothing lotion". Einfach eine klitzekleine Menge davon in die Handtuchtrockenen Haare geben, gut einmassieren und dann föhnen. Die Haare glänzen wunderschön, fallen schwer und lassen sich super stylen. Für mich ein tolles Produkt.


Meine Lippen verwöhne ich zur Zeit mehrmals täglich mit dem allseits bekannten Burt´ s Bees Mango Lip Balm. Allerdings seht ihr den hier mehr als Stellvertreter der Lippenpflege generell. Auf meinem Wunschzettel steht beispielsweise "Lip Service" von Lush. Davon hatte ich ein Pröbchen zum Geburtstag bekommen und bin seit dem mehr als begeistert!


Zu guter letzt noch diese traumhafte "Glazed Apple" Handcreme von The Bodyshop. Der Duft ist einfach unglaublich und passt perfekt zum Winter. Es ist die erste Handcreme die ich von der Marke habe und ich liebe sie. Sie zieht schnell ein, klebt nicht und pflegt wirklich langanhaltend. Aber ich muss sagen, etwas anderes habe ich von Body Shop auch nicht erwartet :)


Das war´s von mir. Ich genieße jetzt ein paar Plätzchen und eine heiße Tasse Tee. Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben.

Was sind eure Top 3 Weihnachtsprodukte?
Macht ihr auch mit bei Dianas Parade?

Kommentare:

  1. Den Burt's Bees hab ich mit Granatapfel und ich mag ihn auch suuuper gerne! Von Lush mag ich das Lippenpeeling super gern. Hab aber auch grad nen Pflegestift von Yves Rocher, die sind auch toll. Nur die typischen von Bebe und Labello machen meine Lippen irgendwie immer noch trockener.
    Die Handcreme klingt aber auch vielversprechend. Das ist für mich im Winter echt das wichtigste. Momentan hab ich 4 Cremes verteilt. Eine daheim, eine im Büro, eine beim Freund und eine in der Handtasche :-D Ich weiß es ist etwas krank! Muss mir deine hier aber mal genauer anschauen beim nächsten Besuch in Karlsruhe. Apfel mag ich echt gern, hatte ich bei na Handcreme aber noch nie bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Granatapfel hört sich auch super an!
      Ich habe auch in jeder Handtasche eine kleine Handcreme und in so gut wie jedem Raum eine versteckt :D Es gibt schlimmere Ticks ^^

      Löschen
  2. Schöne Produkte :) Ich bin auch im Winter ein Lippenpflege-Junkie, nur die perfekte Lippenpflege hab ich irgendwie noch nicht gefunden, eine Weile funktioniert jede Pflege gut und dann ist es an der Zeit zum wechseln bei mir. Wobei Burt's Bees schon ziemlich toll ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Nach einer gewissen Zeit ist ein Wechsel ganz gut. Zum Glück. So findet man einige Schätze :)

      Löschen
  3. Der lipgalm und die handcreme habe ich auch und ich liebe sie auch sehr :D
    Alles liebe,Luise
    Frohe Weihnachten!


    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :D Gerade die Handcreme will ich gar nicht mehr hergeben!
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥