19.02.2015

Mini Tasche ~ review *


Hallo ihr lieben ♥
Heute habe ich für euch ein kleines Review zum Online Shop ShipGratis.eu. Ich habe eine kleine weiße Tasche zugeschickt bekommen und die möchte ich euch heute gerne vorstellen. Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal über die Uhr geschrieben, die ich mir von der Seite ausgesucht habe. Die habe ich übrigens zusammen bekommen und trage sie seit dem sehr gerne!!! ^^ Hier ist nochmal der Post dazu: New Watch ~ ShipGratis.eu


Die Tasche habe ich mir ausgesucht, weil ich dachte sie wäre ganz gut zum weg gehen. Die Größe ist dafür auch wirklich perfekt. Und ich habe keine einzige weiße Tasche. Das wäre also super gewesen. Allerdings sieht sie leider nicht ganz so hochwertig aus, wie ich erwartet hatte, was ich schade finde. Das Material ist recht steif und man sieht leider die Knicke von der Verpackung.
Aber natürlich ist sie super günstig! Da kann man denke ich auch über das eine oder andere Manko hinweg sehen :) Und vielleicht ist es ja auch die Farbe, die mich doch nicht so überzeugt.. Es gibt sicher einen Grund, warum ich keine weiße Tasche besitze ^^ Die Farbauswahl ist richtig groß und im Nachhinein hätte ich wohl lieber eine der dunkleren auswählen sollen. Generell finde ich die Kombination aus weiß und gold aber richtig schön. Und vielleicht kommt ja mal ein Anlass, wo sie doch passt.



Was haltet ihr von der Tasche?
Habt ihr schon mal was von ShipGratis.eu bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥