11.02.2015

Meine Top 3 // Abschmink-Produkte


Dieses Mal geht es bei Diana´a "Meine Top 3"-Blogparade um Abschmink-Produkte. Ein super Thema, bei dem ich nicht eine Sekunde überlegen musste, was ich euch zeigen will. Momentan bin ich mit meinen Produkten nämlich mehr als zufrieden ^^ Und die stelle sie euch jetzt einfach mal in der Reihenfolge vor, in der ich sie täglich benutze.


BALEA: AUGEN MAKE-UP ENTFERNER (ölhaltig)
Als erstes mein absoluter Liebling zur Augen-MakeUp Entfernung von Balea. Hier benutze ich schon seit Jahren kein anderes mehr, weil ich einfach nicht mehr von einem Abschmink-Produkt erwarten kann, als selbst wasserfesten Kajal, Liedstrich und Mascara ganz ohne Probleme ohne viel Reiben zu entfernen. Ich brauche höchstens mal 2 kleine Wattepads und alles ist restlos weg! Meistens reicht allerdings wirklich eins.. Was ich gar nicht mag, ist, wenn nach dem Abschminken noch kleine Reste an den Wimpern hängen und einfach nicht wirklich alles ab ist, was oft auf "abgeschminkt" Bildern zu sehen ist. Das Problem habe ich hiermit eindeutig nicht und noch dazu ist es super günstig!

VENUS: CLEANSING MILK
Als nächstes ein Produkt, das ich aus meinem Douglas Adventskalender habe. Die Venus Cleansing Milk. Einfach das Gesicht leicht anfeuchten und die Milch mit den Händen verteilen und einmassieren. Das Make Up löst sich und die Haut fühlt sich super weich an. Auch der Duft ist sehr angenehm und nicht zu parfümiert, so dass man ohne eine riesen Duftwolke hinter sich her zu ziehen ins Bett gehen kann. :) Mit knapp 7 € für 200ml ist das ganze für mich zwar schon ein bisschen teurer, aber es lohnt sich. Und ich werde es mir definitiv sobald ich durch bin nachkaufen!

GARNIER HAUTKLAR MIZELLENWASSER 3 IN 1
Und zu guter Letzt noch das neue, völlig zu recht gehypte Mizellenwasser von Garnier. Ich habe die Hautklar Variante und benutze es nach dem "groben" abschminken mit einem Wattepad um jeden noch so kleinen Rest Make Up zu entfernen. Dieses Produkt benutze ich auch morgens zur Gesichtsreinigung und sogar ab und zu zwischendurch :D Ich liebe es und habe damit einen neuen Liebling gefunden!

Was sind eure Lieblings Abschmink-Produkte?
Macht ihr auch bei Diana´s Reihe mit?

Kommentare:

  1. Das Foto sieht richtig gut aus! Wudnerbarer effekt!
    Ich mag das Gesichtswasser aus gerne!! :) Toller Post!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :))
      Ja, ist ein tolles Produkt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Garnier Hautklar ist toll... Ich hab das 3 in 1 Produkt und nutze es nur als Maske. Die macht tolle reine Haut und zu prickeln oder zu brennen. Kann ich nur empfehlen!
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Das habe ich auch. Ich hab nur irgendwie aufgehört es zu benutzen. Das werde ich mal wieder raus holen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Balea Augen Make-up Entferner ist auch mein Liebling, wirklich unschlagbar! Habe mir jetzt auch das Mizellenwasser geholt, jedoch für trockene Haut , bin gespannt :-).
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wir sicher auch sehr gut sein!!! Ich bin ja generell ein Garnier Fan (nur nicht unbedingt beim Shampoo ^^)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hab auch nur positives gehört. Muss erst meins von Nivea leer kriegen :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥