Image Map

06.04.2012

♥ the story of the impossible ♥


Gerade habe ich mir den Film "Der Auftragslover" angesehen.
Eine Liebesgeschichte mal ganz anders! Für mich ein Film für Lachmuskeln, Tränendrüsen und vor Allem das Herz ♥
Vanessa Paradis (Zahnlücke, wunderschön, verführerisch) und Romain Duris (hot, hot, hot :)) ) sind ein absolutes Dreamteam!
Eine Story, die zum träumen aufruft..

Jetzt aber schnell in's Bett! Habt einen schönen Abend / eine schöne Nacht.

Xx Maike

4 Kommentare:

  1. huhu :)
    ja, mit outfits kommen die schuhe noch besser zur geltung, schade dass es für die einen flats noch zu kalt ist xD
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Sonne kommt sicher bald wieder raus ;) Bin auf jeden Fall schon gespannt! X

      Löschen
  2. Hey danke für deinen Kommentar =) Ich hab deine Anleitung auch verlinkt. Ich find sie voll schön, auch wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat, außerdem glaub ich das ich diese Idee bei dir zum ersten Mal gesehen hab und ich nur die Seite nicht wiederfinden konnte. ^^'

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :D Danke! Hoffe du hattest schöne Ostertage! X

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥