Image Map

11.04.2012

~Sun Sun Sun~

Hier nur ein klitzekleines Lebenszeichen von mir


Freizeitoutfit sun sun sun
Freizeitoutfit sun sun sun von vergissmeinnicht mit Artikeln von Priti NYC, zusammengestellt bei stylefruits.de)

 Gerade jetzt, wo sich die Sonne endlich wieder ein bisschen öfter blicken lässt, bekomme ich wieder richtig Lust darauf, Outfits zu erstellen.

Geht euch das auch manchman so?
Xx Maike

2 Kommentare:

  1. Sehr komisch, bei dem 'Newspaper Nail'-Eintrag ging es. =/ Trotzdem freu ich mich über jeden Kommentar von dir =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, das ist wirklich nervig! Aber ich komme schon noch früher oder später dahinter, was ich immer falsch mache ;)
      Bis dahin Antworte ich eben immer allen ^^
      Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥