18.06.2012

Urlaubsfeeling vom Feinsten








Nach einer etwa 2-stündigen Autofahrt durch zahlreiche Käffer und Sackgassen ging es mit der Fähre rüber nach Konstanz.
Dort habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben uns die Stadt angeschaut. Ich war zum aller ersten Mal dort und dementsprechend begeistert :))
Ich habe mich gefühlt wie im Urlaub!

Wir sind von 3:00 bis 00:00 Uhr durchgelaufen.. (mit Ausnahme einer kleinen Essenspause ^^)
Warum so lange?!
Weil um 20 Uhr einer der größten Flohmärkte der Umgebung angefangen hat.
Leider habe ich vom Abend selbst keine Bilder, da ich meine Kamera vergessen habe und die Handybilder wirklich nicht gut geworden sind ..
Gekauft habe ich ungefähr 20 Bibi Blocksberg Kassetten und eine Beatles Schallplatte :))
Die Kassetten sind bereits eingeordnet und die Schallplatte läuft auch schon den ganzen Tag.
Der Ton ist einfach unvergleichbar.

Jetzt genieße ich noch ein bisschen das wunderbare Wetter und mache mich dann wieder zum Arbeiten fertig.
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!?

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder. Ich liebe Konstanz!! xD
    Hoffe du genießt auch hier das schöne Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das mache ich natürlich. Und bis jetzt auch noch ohne Sonnenbrand :))

      Löschen
  2. oh schön, das würde ich jetzt auch gerne machen!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥