08.06.2012

incredible shots & DIY









Wait for it :)

Kennt ihr das auch - Ihr rennt von einem Ort an den Nächsten um noch ganz schnell Dies und Das zu erledigen und am Ende des Tages könnt ihr eigentlich nicht wirklich was erzählen.
So ein Tag war das bei mir heute! Ich bin totmüde und würde am liebsten jetzt schon ins Bett krabbeln und bis morgen Mittag durchschlafen ;)
Da das allerdings nicht passieren wird, werde ich jetzt noch ein paar unwichtige Sachen erledigen, mich vor den Fernseher setzten und eine schöne Tasse Birne-Granatapfel-Tee trinken.
_____________________________________________
Zum Schluss möchte ich nur noch schnell diesen Tollen Post von a.Ura mit euch teilen.



Vintage Notebook

Die Anleitung war so genial und verführerisch, dass ich mich doch gleich an die Arbeit gemacht habe und einen meiner alten Lieblings Kalender-Planer in Angriff genommen habe.
Manchmal hat man die Dinger ja daheim rumliegen und merkt irgendwann, dass sie schon seit Monaten/Jahren *abgelaufen* sind. Gerade bei diesem Exemplar, konnte ich es nicht übers Herz bringen ihn wegzuschmeißen..
Da a.Ura so wie so schon eine wunderschöne und ausführliche Anleitung geschrieben hat, zeige ich euch nur kurz mein Endprodukt.



Das Tollste ist eh, dass das Buch jetzt leicht nach Kaffee riecht.. ^^

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder oben sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Notizbuch sieht genial aus..gefällt mir viel besser als meine schlampige Arbeit =D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Aber mir gefällt bei deinem vor Allem dieses tolle Kringel-Papier!!! Das ist unschlagbar süß ;)
      Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥