14.06.2012

Die Flüge sind wirklich gebucht! ♥

~ We´ll be in New York ~ These streets will make you feel brand new ~

Big lights will inspire you ~ Hear it for New York, New York, New York! ~


via

Der Tag heute kann einfach gar nicht mehr schlecht werden.. Gerade war ich mit einer Freundin in der Stadt. Wir wollten uns kurz Treffen um unseren New York Uhrlaub ein bisschen genauer zu planen, und plötzlich waren wir in einem Reisebüro und haben die Flüge gebucht :))
Es steht also fest - 23.Aug. bis 12.Sept. . Die genaue Tour wird in den nächsten Tagen ausgemacht und ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten!
NYC, Boston, Montréal, Niagarafälle, Rochester, Washington, Philadelphia und dann wieder NYC
Das ist wohl so ziemlich der Plan und wird jetzt noch ein bisschen detaillierter geplant.

Bis dahin, Xx
Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥