14.06.2012

nails nails nails

Tja, das war also meine Abend-Beschäftigung :))
Benutzt habe ich rosa (133 von ASTOR-Fashion Studio) und grün (navigate her von essie).
Ich wäre viel zu ungeschickt, so dünne gerade Linien mit dem Pinsel zu malen, also habe ich einfach Tesa bepinselt und dann in feine Streifen geschnitten ^^

Das war´s allerdings auch schon wieder. Ich denke die nächsten Einträge werden mal wieder länger / mit mehr Text! ;)

Xx Maike♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥