26.06.2012

Gedankenchaos

Why do people cry?
- What do you mean?
I mean, what happens physically?
- Well... umm... tear ducts operate on a normal basis to lubricate and protect the eye and when you have an emotion they overact and create tears.
- Why? Why do they overact?
I don't know.
- Maybe... maybe emotion becomes so intense your body just can't contain it. Your mind and your feelings become too powerful, and your body weeps.

via

Bei diesem Gedanken bekam ich eine Gänsehaut.
Ich finde diese Idee ist so unglaublich schön, dass sie mir sofort notiert habe.
Nach langer Zeit mal wieder ein Zitat, das es in mein "Zitate-Buch" schafft!
Seit gestern denke ich auch darüber nach, was ich wohl antworten würde, wenn mich jemand fragen würde, was mir (auf der Erde / bis jetzt in meinem Leben, ganz egal..) am besten gefallen hat. Es ist schön auch mal an die ganzen schönen Momente zu denken, die man bis jetzt schon so erlebt hat! Immerhin ist es ja leider so, dass man sich oft dazu hinreißen lässt, eher über alles Schlechte und Ungerechte nachzudenken..

Und dann ist da noch der wunderschöne Gedanke, dass Engel aus freiem Willen zu Menschen werden können. Mir fallen da auf jeden Fall sofort einige Menschen (auch in meinem persönlichen Umfeld) ein, die wohl früher einmal Engel gewesen sein müssen! Und ich denke, mindestens eine solche Person kennt jeder von uns, oder!?


Some things are true whether you believe 'em or not 

Xx Maike

Kommentare:

  1. Ach macht nichts, weiß ja das da keine böse Absicht dahinter gesteckt hat. =) Falls du nochmal Bilder von mir verwenden möchtest, gib mir einfach bescheid. Ich glaub das würdest du andersrum auch so wollen. =)
    Und danke für deinen Kommentar, war mir doch etwas unsicher ob ich meine Liebe zu Lavendel nicht etwas überreize^^'

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einer der schönsten Filme... <3

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥