01.07.2012

der neue Hugo ;)

Hugo war gestern - das neue Trendgetränk heißt :

PORT-O-TONIC

Das habe ich mit einer Freundin in der neuen GRAZIA entdeckt und wir mussten es natürlich sofort ausprobieren.. ;) Unser Fazit: super erfrischend und lecker!
Natürlich ist es nichts aufregendes, und genauso wie Hugo (den namen finde ich immer noch schrecklich!!!) wird es auch bald wieder verschwinden.. Als kleine Abwechslung zwischendurch aber durchaus lecker!

Rezept:
1/4 weißer Portwein
3/4 Tonic Water
ganz viel Eis
Limetten scheiben
Minze







Vielleicht schmeckt er euch ja auch?! Lasst es mich wissen :))
Xx Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥