06.07.2012

all you need for a great picnic

Im Moment schüttet es wie aus Eimern, und ich schreibe über Picknick.. :))
Aber immerhin ist es die meiste Zeit ja wunderschönes Wetter und durchaus für ein kleines Essen am See oder im Park geeignet.

Ich habe ein bisschen im Internet "gestöbert" und habe einige süße Kleinigkeiten gefunden, die ein Picknick zu etwas besonderem machen könnten. Diese möchte ich jetzt natürlich mit euch teilen..
Lasst also alle eurer Fantasie freuen Lauf und stellt euch das schöne Wetter einfach dazu vor, falls es bei euch momentan auch so regnet. Immerhin kommt der nächste Sonnenstrahl mit Sicherheit!

DaWanda
Eine unglaublich süße Bestecktasche von DaWanda. Das Prinzip ist super einfach, man kann sich das also auch super einfach im eigenen Design nachmachen! Dann wäre es sogar noch individuell und ein Einzelstück, was ja nie falsch sein kann ;)

DaWanda
Dieser Picknickkorb steht allerdings der Tasche in nichts nach! Oder?! Ich liebe die zarten Farben und die Spitze :)) Total kitschig, also genau das richtige für mich.

design3000
Und auf dem Richtigen Untergrund macht doch alles gleich 1000 mal mehr Spaß! Je nach Laune könnt ihr auf Blümchen oder Pünktchen liegen! Ich glaube ich würde alle 10 Minuten die Seite wechseln, weil ich mich nicht entscheiden könnte ;)

elle
Und das Essen... bei einem Picknick natürlich nicht zu vergessen! :))
Dieses gefüllte Brot ist mal eine andere Idee und sieht dazu noch total hübsch aus.

_________________________________________________________

Und diese zwei Schmuckstücke habe ich mir gerade bestellt. Bin schon gespannt sie bald einzuweihen! ;)

Hoffentlich ist das Wetter auch ganz bald wieder so traumhaft, wie vor ein paar Tagen!

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Dieser gigantische gefüllte Brot laib ist ja sowas von genial =D Da hast du mich auf etwas gebracht.. =) Sowas könnte man sogar auf kleine Brötchen anwenden.

    Tolle Picknickideen wie ich finde.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Ist sicherlich auch super fürs Brunchen!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wirklich schön zusammengestellt und nun ist ja auch endlich mal wieer das passende Wetter dafür. :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥