21.07.2012

Fernweh

via
Flugzeuge am Himmel auf ihrem Weg nach "wo auch immer"...
Vorbeibrausende Züge mit vollbesetzten Abteilen...
Musik, Bilder, Geschichten voll mit fernen Ländern, Lebensweisen und Eindrücken...

Im Moment sehe ich wahrscheinlich sogar in einem Schokoriegel die Ferne rufen!
Mir wird hier alles zu eng, ich will raus, was erleben... LEBEN!

In letzter Zeit denke ich immer öfter an meine Zeit in London! Ich vermisse das Lebensgefühl dort, die Freiheiten, die ic hatte und all die tollen Menschen, die ich dort kennengelernt habe!
Hier fühle ich mich meistens eingeengt durch Vorurteile,  Pfichten und Engstirnigkeit.

Lichtblick: Ab 16.August wird alles wieder Aufregender! Erst Rom und dann eine Tour durch Amerika :)) Aber wie immer, wenn man es will, vergeht die Zeit wie in Zeitlupe.

Xx Maike

Kommentare:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥