Image Map

07.07.2012

shopping bargains Jnli

Ohrringe von Bijou Brigitte und farblich passenden Lidschatten von Guylond
Ebenfalls in Türkis mein Nageldesign (Nagellack: Forever Strong von Maybelline - just need style von P2 color victim - 320 /gold von Nail Paint BarryM - chip resistant von claire´s)

Mein absolutes Lieblingteil: Bolero von Vero Moda für nur 9,95€ :))
Peeptoes von Tamaris (49,95€)
Hose von Vero Moda (9,95€) - Maxikleid von Grain de malice (31,95€)
Sandalen von Cityline (29€)
Ballerinas von Shoe Factory ( ca. 20€)
__________________________________________________________
Von den folgenden Sachen habe ich leider keine eigenen Bilder gemacht, deshalb hier die Links :))
beide Kleider von H&M
Diese Shorts nur in heller von Pimkie

Genießt das schöne Wetter! Heute Abend wird uns wahrscheinlich wieder ein Gewitter erreichen.. ♥
Xx Maike

9 Kommentare:

  1. Die Peeptoes und das letzte Kleid sind wirklich sehr schön! X

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar. =) Also die Zeichnung an sich nicht (hab ich ausgedruckt) aber ausgemalt, wie oben im Text erwähnt, hab ich es selbst.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen UNGLAUBLICH lieben Kommentar!
    Es ist wunderschön zu sehen (& zu lesen) dass die eigenen Sachen, also meine Texte, bei anderen ankommen.
    DANKE!
    <3

    Liebste Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike!

    Erinnerst du dich noch an deinen Kommentar auf dem wunderschönen Blog von a.Ura? (http://aurorasschneckenhaus.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-bei-madchen-mit-herz.html)

    Ich habe gerade bei dem Post deinen Mitmachwunsch beim Gewinnspiel entdeckt.
    Da aber nicht a.Ura das Gewinnspiel macht, sondern Mädchen mit Herz, solltest du lieber auf ihrem Blog im richtigen Post deine Kontaktdaten als Kommentar hinterlassen! ;)


    Liebe Grüße

    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!!! Werd ich dann gleich machen :)

      Löschen
  5. schöne nägel hast du da :-)

    AntwortenLöschen
  6. was bedeutet denn shoppping bargains jnli? dein blog überfordert mich heute aber @_@
    der p2 nagellack ist super, ein totaler eyecatcher - meine mom hatte heute auch genau diese farbe drauf xD fällt sofort auf, und die farbe ist sehr schön, hihi!

    den anderen und den lidschatten hätte ich mir nicht gekauft, wegen der tierversuche.
    hmm die blauen shorts und das blaue kleid sind super - zumindest, was man davon sehen kann. ich finde blau sowieso ne total geniale farbe xD
    aber mir wäre das ein wenig zu teuer O,o
    udn die beiden kleidchen sehen sehr schön 70s mäßig aus, darauf stehe ich auch :-)
    sehr schöne shoppingausbeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine "Schnäppchen" im Juli :)) Obwohl hier Schnäppchen wohl wirklich nicht bei allen passt.

      Ich muss zugeben, dass ich bei Make up etc viel zu wenig auf solche Dinge achte! Das hast du schon recht. Aber schön finde ich sie trotzdem.
      Danke dir :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥