Image Map

19.07.2012

control your emotion, or it will control you


Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen


Die Optimisten sind die Verehrer der Emotion.
Es gibt einen Optimismus der Kraft 
und einen der Oberflächlichkeit.
Der Erstere versteht es, den Schmerz zum Meister zu machen
und der Letztere zum Flüchtling.
                   von Friedrich Nietzsche

Ein frohes, heiteres Gemüt 
ist die Quelle alles Edlen und Guten.
Kleine düstere Seelen,
die nur die Vergangenheit betrauern und die Zukunft fürchten
sind nicht fähig,
die heiligsten Momente des Lebens zu fassen.
                  von Friedrich von Schiller

Xx Maike ♥

10 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und Zitate!
    Vor allem das zweite Zitat ♥

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aha.
    hä?
    xD
    ist es schon spät?
    Zum ersten Zitat; ich finde auch, Musik sehr extrem, was die Erinnerung an geht. Wenn ich einen bestimmten Song höre, muss ich sofort daran denken, was war, als ich ihn zuletzte gehört hatte ^^

    Die Bildercollage find ich sehr cool, Emotionen mal anders dargestellt als durch Portaits verschiedener Mimiken. Sehr schöne Idee :3
    Die Schrift darauf gefällt mir aber nüt. Bist du das auf den Bildern? Sie hat auf jeden Fall sehr hübsche Augen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich! Danke sehr! :)) Ich wollte die Schrift zur Abwechslung mal schlicht halten! Ist es die Schrift an sich, oder die Art? ^^
      Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Löschen
  3. du hast einen Tollen Header :)

    AntwortenLöschen
  4. ui cool, wie willst du dir es stechen lassen?
    Auch mit Spruch/Wort? :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte es gerne mit dem Wort Vertrauen (vielleicht in arabisch..) über meinem Knöchel haben.
      Mir ist bei der Stelle vor allem Wichtig, dass es nicht zu oft steht, statt liegt :) Also eine "8" ist.. Da bin ich abergläubisch^^
      versteht man was ich meine?! :D

      Löschen
  5. Schöner Blog :) Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Antworte mir doch bitte unter meinem letzten Post ! Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich nicht herausfinden, wie dein Blog heißt! Den Blog thenakedfever.blogspot.com kann man nur mit Einladung lesen, falls das deiner ist?! X

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥