25.07.2012

Wilhelma Stuttgart

Sonntag war ich mit meinem Freund, einem Freund und dessen Freundin im ZOO :)) Ich liebe Zoos! Da werde ich zum Kind. Und deshalb kann ich mich auch mit dem Fotografieren zurückhalten, was die anderen am Ende sogar schon ein Bisschen genervt hat.Ich konnte mich einfach nicht für 3 Fotos entscheiden, die ich hier hochlade, also sind es ein paar mehr geworden.. 
Ich hoffe sie gefallen euch!


Die Blumen


Die Schmetterlinge (ziemlich schwer zu erwischen :) )

Er sah so traurig aus, ganz allein in seinem kleinen Reich..

Ziemlich hässlich, und trotzdem fesselnd dieser "schräge Vogel"

Fröschlies, Echsen und gaaanz viele süße Schildkröten :)

Ja, diese Gattung hat man immer wieder entdecken können ^^

Giraffen, unter anderem meine Lieblingstiere

genau wie die Elefanten..

Ein Nashorn auf Tauchgang. Ziemlich schläfriges Exemplar!

Wunderschön, aber in einem viel zu kleinen Gehege!! :(

Der hier wollte wohl einfach mal seine Ruhe.. ^^

Und dieser Blick hat mir fast Tränen in die Augen gejagt.. Unglaublich traurig und menschlich!

Live dabei, als ein kleines Küken das Licht der Welt erblickte :) Zuckersüß!

Und hier war das Leben eines anderen Küken auch schon vorbei..


Schade war, dass das Gorilla Gehege zur Zeit neu gebaut wird, und deshalb alle Gorillas in anderen Zoos untergebracht waren :( Was man allerdings bis jetzt sehen konnte war vielversprechend!!! Das werde ich mir also vielleicht nächstes Jahr noch einmal in fertigem Zustand anschauen.

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Ach danke dabei bin ich nicht so wirklich damit zufrieden. Ich würde wahnsinnig gerne einen ganzen Brotlaib verarbeiten, aber wer soll das alles essen? xD

    Im übrigen hast du sehr schöne Bilder gemacht =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch ein Picknick für Freunde :) Alleine wäre das wirklich viiiel zu viel..
      Danke! Xx

      Löschen
  2. huhu :)
    ich denke die 2 wird es auch werden :D bin gespannt! danke für deinen kommentar :)
    ich liebe zoooooos! könnt mich da stdlang aufhalten <3 der leopard (omg ist das ein leopard xD?) sieht einfach unheimlich schön aus!
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir auch nicht so sicher :) Aber ich glaube schon!!! Fand ihn auch traumhaft! Aber eben wirklich traurig... Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥