29.07.2012

ganz viel Frucht

Die letzten Tage sind ja wirklich nicht schön! Regen, Wolken, wieder Regen.. Da muss man irgendetwas machen, was einen daran erinnert, dass eigentlich gerade Sommer ist :)

Also habe ich mir ganz viel Obst gekauft und bin seit dem damit beschäftigt tolle Kombinationen zu finden.
Zwei davon habe ich in Bildern festgehalten.
Und ein leckerer Obstsalat ist natürlich auch nie falsch! :) *yummy*


 Nr.1 Blueberry-babana

Pro Glas
- eine große Banane
- eine noch größere Hand voll Blaubeeren :))
- einen Esslöffel Joghurt (0,1%)
- ca. 100 ml Ananas-Cocos Saft



Nr. 2 Kiwi-banana

Pro Glas
- eine Banane
- zwei Kiwis
- einen Esslöffel Joghurt (0,1%)
- ca. 100 ml Annanas-Cocos Saft


Dazu einen leckeren Obstsalat und der Tag ist gerettet :)
Diesmal habe ich dafür folgendes zusammengeworfen:

- 1 Apfel
- 1 Birne
- 2 Pfirsiche
- eine Hand voll Blaubeeren
- eine Hand voll Trauben
- meistens kommen auch noch 2 Kiwis dazu
- ca. 100g Joghurt (0.1%)
- ca. 100 ml Pfirsich Saft



Hoffentlich wird das Wetter bald wieder Besser!!! Dann werde ich endlich meine neue Picknickdecke  testen.

Jetzt mache ich mich mal langsam mit meinem Freund ans Kochen. Heute gibt´s Senfbraten :))
Das Rezept gibt´s in den nächsten Tagen, auch wenn dann 3 mal hintereinander Essen das Thema war..

Habt ihr einen Lieblings Smoothie? Oder andere tolle Dinge mit Obst? Immer her damit^^

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Sieht alles superlecker aus! Und is dabei auch noch gesund und hat kaum Kalorien :P

    Grüße (;

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker. Im Sommer ist sowas richtig erfrischend!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werd mir Mühe geben, den Kurs heile zu überstehen :D
    Und ich glaub danach mach ich mir einen leckeren Smoothie ;)
    Aber einen mit Erdbeeren, ich liebe Erdbeeren!
    Liebe Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  4. oh das schaut gesund und super lecker aus... =)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja uuuuunglaublich lecker aus, yummy yummy!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Tolle Rezeptidee! Da bekommt man gleich Appetit! :)
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja mal sowas von lecker aus, wir haben uns auch grad nen Salat gemacht :D

    AntwortenLöschen
  8. Werde ich auch mal ausprobieren! Gute Rezepte!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus !
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja alles traumhaft lecker aus. :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥