12.10.2012

Alltagsfetzen

Hallo ihr Lieben ♥

Die letzten Tage waren vollgestopft bis oben hin!!! Ich war bis jetzt in Regensburg (meiner neuen Heimat) und habe Uni/Studium/Kommilitone/ und das "Studentenleben" kennengelernt und ganz nebenbei auch endlich eine Wohnung gefunden! :)
Bilder habe ich leider so gut wie keine gemacht, aber das kommt sicher ab nächster Woche.
Ich finde die Stadt ist einfach ein Traum! Sie hat so viel Seele und ich fühle mich immer gleich wohl, wenn ich durch die kleinen Gassen gehe und den Dom ein bisschen über den Dächern hervorspitzeln sehe :)
Eine Stadt wie im Märchen :)

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. ach, regensburg ist echt traumhaft!!!

    vielleicht sehen wir uns da mal...
    (bin hin und wieder dort)

    lg nancy

    ps.
    habe dich in meinem heutigen post erwähnt...
    :)
    vielleicht kriegst du ja den ein oder anderen leser zusätzlich...

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥