20.10.2012

Flohmarkt Schnäppchen

Diese wunderschönen Schmöker habe ich in den hintersten Ecken überfüllter Kartons entdeckt :) Absolute Klassiker und dazu noch mit traumhaft alten Einbänden. Gekostet haben sie mich zusammen nur 5 €. Da kann man sich wirklich nicht beschweren^^
Meine Bibi Blocksberg-Sammlung ist so gut wie vollständig! Angehört habe ich sie natürlich auch sofort. Da wird man immer so richtig in die Kindheit zurück versetzt finde ich. Und ich glaube ich werde nie zu alt für Bibi´s Abenteuer sein :))
Auf dieses Schmuckstück bin ich besonders stolz! Da der Verkäufer nicht wusste, ob sie noch geht, musste ich nur 2 € dafür zahlen... Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Glück haben, dass sie auch wirklich noch Bilder macht! Sobald wie möglich lasse ich da mal einen Fachmenschen ein Auge drauf werfen.

Außer diesen Sachen habe ich noch gefühlte 100 Bilderrahmen ergattert. Die kommen, sobald es gestrichen ist, in mein neues Schlafzimmer in Regensburg.
Bilder kommen dann natürlich auch noch! Im Moment ist das allerdings noch nicht wirklich fotogen ;)

Bis dann :)
Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. hey, ich mach es kurz, denn ich hab nicht so viel zeit. ich hab dich getagged und würde mich freuen wenn es dir gefällt und du mitmachst :) außerdem gefällt mir dein blog, ich folge dir sogleich!

    http://0foreveryoung0.blogspot.de/2012/10/tag-11-fragen-fakten.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bibi Blocksberg Geschichten toll :)

    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥