19.03.2013

bubble bath time

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Hamburg :))
Ein Geschenk unserer Mütter inklusive dem Musical Tarzan.. Es war unglaublich. Das Wetter hat es zwar nicht ganz so gut mit uns gemeint, aber die Tage waren wirklich schön.
Und Tarzan war selbstverständlich unglaublich gut! Ich liebe ja Musicals.. und wie ihr vielleicht wisst, war ich ziemlich genau vor einem Jahr in König der Löwen. Das ist zwar immer noch ungeschlagen, was es wohl auch immer bleiben wird, aber trotzdem.. ein tolles Erlebnis und auf jeden Fall empfehlenswert.
Um jetzt aber auf Lush Cosmetics zu kommen... Montag Nachmittag (ich war immer noch mitgenommen und kaputt von der schrecklichen Zugfahrt..) hat mich die Lust überkommen meine neuen kleinen Wunder zu testen. Diesmal hatte ich mich für die Regenbogen Schaum-Badekugel entschieden. Die wie ich finde schon beim Anschauen gute Laune macht :)
Das war meine erste Begegnung mit Lush Badekugeln. Und ich muss sagen, ich bin ein neuer Fan. Nicht nur weil der Duft wirklich schön dezent und angenehm war, sondern vor allem, weil ich das Gefühl hatte in Creme gebadet zu haben. Meine Haut hat sich wirklich angefühlt, wie frisch eingecremt.. wundervoll ♥
Von mir also eindeutig Daumen nach oben. Da werde ich jetzt wohl öfter mal ein paar mitnehmen.
Zu guter letzt. Mein absolutes Lieblings-Duschgel ever!!!! Ich denke ihr habt mittlerweile alle schon davon gehört, aber ich muss es einfach erwähnen. Zumal ich jetzt auch noch den kleinen Bruder davon entdeckt habe, perfekt also für die Reisetasche ;)
"One Ginger Morning" von treacle moon ist eine Duschcreme, die meiner Meinung nach wunderbar nach Apfel-Brause-Bonbons riecht. Allein weil ich jetzt davon schreibe, bekomme ich ein Kribbeln im Mund. :))

Die anderen Düfte davon finde ich allerdings nicht so toll. Ein bisschen zu süß und zu stark. Ganz gut sind allerdings noch "Lovely mint story", was ich zum ersten Mal in Hamburg beschnuppern konnte, und Raspberry Kiss. Falls ihr also bis jetzt noch nicht an der neuen Marke vorbeigekommen seid, holt es nach :)

Und jetzt wünsche ich euch einen ganz entspannten Tag.
Xx Maike

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich gehe so gerne baden!

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Lush-Lover-Club. ;-) Die Duschgels habe ich auch schon gesehen, allerdings das Mint-Duschgel noch nicht. Das könnte was für mich sein - da muss ich wohl nochmal die Augen aufhalten. Danke für die Info. :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin süchtig nach Lush-Badekugeln/Seifen/Masken *____* Hab' ein paar Badekugeln und Seifen in einer Schale als Deko rumstehen weil die auch so toll riechen haha :))
    Übrigens liebe ich deinen Header, richtig gut gemacht! :)

    Liebe Grüße, Sina
    http://likefeathers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog. Gefällt mir richtig gut, deshalb bin ich auch Leser von dir geworden.
    Freue mich natürlich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    liebe Grüße
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥