07.03.2013

a pinch of art

Hallo Ihr lieben,

Ich feile zwar noch an ein paar Kleinigkeiten, aber vor ein paar Tagen habe ich endlich meinen zweiten Blog online gestellt. :) Schon lange in meinen Gedanken, aber jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen und angefangen.


*klick* ->A Pinch Of Art ist ab sofort mein Fotografie Blog mit einer Priese Poesie. Also viel Bild - wenig Text.
Dadurch werde ich auf diesem Blog hier die Kategorie Beauty ein bisschen öfter mit einbringen können, was ja bis jetzt so gut wie gar nicht vor kam.
Ich hoffe A Pinch Of Art gefällt euch und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal kurz rein klickt.
Auch wenn noch nicht wirklich viel zu sehen ist :))

Das wars auch schon wieder für Heute. Das nächste mal kommt ein kleises DIY zum Thema Frühling ^^
Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥