Image Map

16.07.2013

52 lists

week 11

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

2 Kommentare:

  1. mit deinem Punkt "Zeit für mich alleine" triffst du genau das, was ich zur Zeit auch wirklich brauche.
    Gerne mal einfach nur einen Tag an dem ich oder auch du dann tun und lassen können, was wir wollen!
    Viel zu selten und doch so wichtig um nicht auszubrennen.

    Wenn du mehr Luft hast, dann freue ich mich schon jetzt über jedes tolle Foto von deinen Entdeckungen und Abenteuern!

    kleines küsschen noch xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare versüßen mir immer den Tag :D
      Danke Dir!!! Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥