26.12.2013

christmas bath - body shop, bomb cosmetics und Coco Chanel


Schlechtes Wetter + Feiertag - Termine = BADEZEIT ♥

Oh ja.. und genau das habe ich heute getan. Der Blick aus dem Fenster hat nicht unbedingt den Wunsch in mir hervor gerufen nach draußen zu gehen und etwas zu unternehmen und die letzten Tage waren voll gepackt mit Essen, Familie, Essen, Termine und noch mehr Essen.. Da war die Badewanne einfach viel zu verlockend, als dass ich widerstehen konnte und ich habe es mir gemütlich gemacht. Normalerweise höre ich in der Wanne ein spannendes Hörbuch, lese (das allerdings eher seltener, weil ich immer Angst habe das Buch fallen zu lassen..), oder genieße ein bisschen gute Musik. Aber heute nicht. Heute hatte ich Lust auf einen Film! Kennt ihr den Film über Coco Chanel? Einfach klasse. Und ich liebe Audrey Tautou! Also der perfekte Film für heute. Dazu eine Prise Kerzenlicht, und blau schimmerndes Badewasser - et voià.

Den "Oh Xmas Tree" von Bomb Cosmetics kann ich nur wärmstens empfehlen. Weihnachten, toller Duft und Glitzer überall... was will man mehr?! "A sweet apple fragrance laced with a subtle hint of cinnamon" hach, einfach ein Traum, der (Achtung: Wortwitz) zum Dahinschmelzen einlädt :) Dazu "Cranberry Joy" Duschgel und Bodybutter von The Body Shop und mein Tag war gerettet. 


Wie habt ihr die Feiertage verbracht?
Hattet ihr zwischendurch auch mal Zeit zum Entspannen?
Was war euer Lieblings-Moment in den letzten Tagen?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, wir haben uns einen neuen Tag ausgedacht zum Thema "Wie viel ist deine Schminksammlung wert?" und haben dich nun als eine der ersten getaggt. Wir würden uns riesig freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/12/wie-viel-ist-deine-schminksammlung-wert_27.html

    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Oh danke! Da werde ich sicher mit machen. Auch wenn meine Sammlung sicherlich nicht so viel wert sein wird, wie eure! ;)
      Ich hoffe ich finde bald Zeit dafür das alles zusammen zu rechnen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. der spruch ist so schön und so wahr! und badezeit ist suuuper!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥