11.12.2013

Duft-Tipp ~ Boss "Nuit"


BOSS Nuit Pour Femme ist der ideale Begleiter des „Kleinen Schwarzen“ und verleiht seiner Trägerin das gewisse verführerische Etwas, das ihren abendlichen Auftritt vollkommen macht.

Gerade im Winter bin ich ein Fan von der günstigeren Deo Variante bei teureren Düften. Immerhin braucht man da eher weniger ein richtig starkes Deo.. Der Duft ist perfekt für den Winter wie ich finde und die Beschreibung von BOSS trifft es auf den Punkt :) Ein neuer Liebling ♥

Welches Parfum liebt ihr für die kalten Wintertage?
Mögt ihr die Deo-Varianten auch so gerne?

Kommentare:

  1. Danke für den Post :-)
    Als ich es in der Werbung gesehen habe standen meine Ohren ganz schnell oben und ich dachte, ab zum probe schnüffeln!
    Werde ich hoffentlich die Tage machen und mal schauen, ob es mich zum Kauf verführt.

    Eigentlich habe ich keinen Liebling für bestimmte Jahreszeiten.
    Ich bin nur abhängig von Boss Orange :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh Boss Orange steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel! So ein toller Duft! Den werde ich mir wohl bald mal leisten! :) Ich bin gespannt, ob dir Nuit auch so gut gefällt.

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥