03.12.2013

mini dm haul

Kennt ihr das, wenn auch einmal alles wichtiger ist, als die Statistik Übungen, die man dringend üben sollte? Wenn neben dekorieren, fotografieren, dösen und basteln sogar Putzen und Staub wischen super viel Spaß machen? Tja.. ich schon. Und deshalb habe ich heute auch unglaublich dringend ein paar neue Duftkerzen kaufen müssen und konnte auf dem Weg dahin ein paar Kleinigkeiten einfach nicht widerstehen.
Kennt ihr die Duftkerzen von Brise/Glade? Ich habe davon einfach schon zu oft auf YouTube gehört und musste jetzt auch selber mal schnuppern. Und oh ja, es stimmt. Der Duft ist einfach toll. Warm, winterlich, gemütlich und versetzt einen gleich noch mal mehr in Weihnachtstimmung :)
Von Alverde habe ich heute sogar mal mehr mitgenommen. Zum einen dieses wunderschöne Rouge in der Farbe 03 "pretty terra", der durch den braunen Unterton, wie ich finde, perfekt zu dieser Jahreszeit passt. Er ist richtig gut pigmentiert, allerdings nicht so stark, dass man es kaum schafft nicht wie ein Clown aus zu sehen. Ich denke das ist mein neuer Liebling für die Wangen.
Nach einem Highliter suche ich jetzt schon ewig. Ich weiß nicht an was es liegt, aber irgendwie finde ich immer nur Stifte, die mich schon von 2 Metern Entfernung anglitzern. 10 "light bronze" hat nur einen schönen sanften Schimmer und tut seinen Job richtig gut. :)
Und hiervon war ich sofort begeistert! Ein Lippenstift mit Pflegekern. Das ist für mich einfach perfekt und dann auch noch in so einer schönen Farbe.. Ich habe mich gefreut, wie ein Honigkuchen Pferd und bin trotz nicht gerade 10 stündigem Halt mehr als glücklich mit ihm.
Zu guter Letzt habe ich mir noch die Farbe 110 "classy" von P2 geholt, weil ich von 070 "pretty" (unten) so unglaublich begeistert war/bin. Die Farbe ist aufgetragen auch wirklich schön, allerdings wäre sie mit so schönen großen Glitzer Partikeln, wie in "pretty", noch außergewöhnlicher gewesen. Den Effekt mag ich aber auf jeden Fall trotzdem und von der Haltbarkeit kann man nur überzeugt sein!!

Wie schafft ihr es immer euch vom Lernen abzuhalten?
Welche Kerze erfüllt eure 4 Wände mit einem tollen Duft?
Und was habt ihr als letztes bei dm und co gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥