20.12.2013

Intensiv & Ultra Strong Nail Hardener von P2 ~ meine vorher-nacher Erfahrungen


Ich denke der Unterschied ist nicht zu übersehen, oder?! :)
Meine Nägel waren noch nie fest, sind immer abgebrochen und haben sich geteilt. Deshalb habe ich mich vor 2 Jahren für die "gruselig" wirkenden Gelnägel entschieden. Damals hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben lange Nägel, die nicht täglich beim Schuhe binden oder anziehen gebrochen sind und ich war super happy. Allerdings war es wahnsinnig teuer und irgendwie nie wirklich sauber gearbeitet, so dass ich sie mir schon nach einem halben Jahr wieder entfernt habe und das Drama ging von vorne los.. Ich habe es etwa ein Jahr ohne ausgehalten, mir dann aber ein Set gekauft und von da an, wieder etwa ein halbes Jahr lang, meine Nägel selbst gemacht. Sie sahen 100% besser aus und bezahlbar war es definitiv auch, aber zeitaufwendig wie noch was und eben nie wirklich natürlich. Deshalb dachte mir nach ein paar Monaten, ich gebe meinen Nägeln nochmal eine Chance. Naja, das "Vorher"-Bild war das Ergebnis..
Ich habe es mit Tabletten, Cremes und "kein-Nagellack-Wochen" versucht, aber nichts hat auch nur im entferntesten geholfen. Bis ich auf den Intensiv Nail Hardener von P2 gestoßen bin. Der Effekt war super schnell zu sehen und ich war langsam wieder optimistischer. Aber als ich den Ultra Strong Hardener vor ein paar Wochen zum ersten Mal benutzt habe, hat es mich wirklich umgehauen. Offiziell soll man den Lack nur einmal wöchentlich für 4 Wochen auftragen und dann pausieren. Ich habe ihn eine Woche lang täglich aufgetragen und danach etwa 2 mal die Woche. Und naja,, das "Nachher"-Bild ist, was mich ohne Zweifel überzeugt hat. :)

Falls ihr auch Probleme mit weichen Nägeln habt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen diesem Lack auch mal eine Chance zu geben!!! In 5 Wochen ist mir nur ein Nagel ein bisschen eingerissen, aber den habe ich dank Teebeutel und Nagelkleber auch nochmal retten können.. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag wieder, als wäre es ein Wunder :D Aber für mich is es das ja auch irgendwie.. Naja, Ich bin happy und ich hoffe ihr seid es auch. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!!! ♥


Habt ihr auch Probleme mit euren Nägeln?
Was hat bei euch geholfen?

Kommentare:

  1. Den habe ich auch, der ist gut :) Habe mittlerweile einen von Sally Hansen, den kann ich auch nur empfehlen :)

    Ich folge dir; vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut zu wissen, dann versuche ich den auch mal :)
      Und ich schaue natürlich gerne bei dir vorbei ;) (toller Blog Name!)

      Löschen
  2. Hallo Liebes!
    Hoffe doch sehr du bist gut ins neue Jahr gekommen :-)

    Also ich würde den Lack definitiv mal austesten wollen!
    Meine Nägel machen mich auch manchmal schwach und dein Vorher zum Nachher ist einfach zu gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥