26.07.2014

Lush haul ~ die Verführung war zu groß

Ich konnte einfach nicht widerstehen.. 
Kurz nachdem ich den NoMoneyMonday Post *klick* dazu veröffentlicht habe, war die Versuchung einfach zu groß und ich habe bei Lush bestellt.. Allerdings habe ich mich wirklich zurück gehalten und auch bis jetzt noch keines der kleinen Wunderkugeln verbraucht. Die hebe ich mir (trotz Oster-Motiv) für ganz besondere Momente und regnerische Abende auf.


Bunny (Schaumbad) und Fluffy Egg (Badekugel)
Diese beiden Exemplare sind leider momentan nicht mehr zu haben. Der Osterhase wird sie aber sicherlich auch nächstes Jahr wieder pünktlich in die Läden bringen.

Melting Marshmallow Moment (Luxus-Ölbad)
Du musst nicht erst für elend viele Stunden im Flugzeug sitzen, um auf deine Insel zu gelangen, du musst nur in dein Badezimmer – mach Pause vom Alltag, wann immer dir danach ist.

Madame Butterfly (multiples Schaumbad)
Dieser zauberhafte Schmetterling schenkt dir nicht nur zahlreiche Schaumbäder, er duftet auch noch genauso blumig-erfrischend wie er aussieht. Eine köstliche Kombination aus Rose und Zitrone.

Butterball (Badekugel)
Zuerst wird dich ihr himmlischer Vanille-Moschus-Duft anziehen, aber das ist lange nicht alles. Sie ist voller kleiner Kakaobutterstückchen, um deine Haut zu verwöhnen, damit du schöner als je zuvor den Fluten entsteigen kannst.

You´ve been mangoed (Luxus-Ölbad)
Lass dich von Zitrusdüften wach küssen und von Mango, Zitronengras und Kakaobutter verwöhnen. 
Die ätherischen Öle von Limette, Zitrone und Zitronengras heben deine Stimmung über die Wolken und Vertreiben jeden Blues.


2x Seifen Pröbchen:
Bohemian
Wenn dein Leben mal wieder Kopf steht und du dich vor Terminen, Chaos und Stress kaum retten kannst. Diese Seife duftet nach frischen Zitronen. Das macht sie so wunderbar unkompliziert und belebend.
Parsley Porridge
Seife aus Petersilie, Thymian, Teebaumaufguss und Haferschrot. Diese Zutaten wirken antibakteriell und gleichzeitig peelend für ausgeglichene und zarte Haut.
Einfach mit unter die Dusche oder in die Wanne nehmen oder als Handseife neben das Waschbecken legen.


Geht ihr gerne in die Badewanne?
Wenn ja, wie oft?
Schrumpelt ihr dann nur so vor euch hin, oder hört ihr gerne ein Hörbuch, lest etwas oder genießt Musik?

Kommentare:

  1. Oh mich verführt Lush auch zu häufig *-* Da mache ich aber zu gerne eine Ausnahme, denn ja, wie du gefragt hast, gehe ich gerne in die Badewanne, aber leider nicht sehr oft. Bei mir war das in den letzten Monaten einfach aus zeitlichen Gründen nicht möglich. Dafür mache ich, wenn ich denn Zeit dafür finde, auch einen wahren Luxus daraus, das heißt es muss von A-Z alles dabei sein: Kerzenlicht, Duftöle, ein tolles Schaumbad und am besten noch Erdbeeren und Champus - und natürlich gute Musik und mein Lieblngsbuch, hach ... jetzt hast du mir einen richtigen Hunger auf solch ein Verwöhnprogramm gemacht! Ich glaub ich bin heut Abend erstmal in meiner Badewanne! ^^

    Liebste Grüße, Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Genau so soll es sein! Wenn schon Badewanne, dann richtig. Das finde ich auch. Ich könnte nicht einfach nur mal für 15 Minuten in die Wanne gehen.. Aber für mehr ist eben nicht so oft Zeit. :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Und dein Blog ist wirklich super. Habe mich gerade mal durchgeklickt und drück dir die Daumen, dass du immer genug Motivation aufbringen kannst, für alles, was du dir vorgenommen hast ;) Und Glückwunsch für die ersten Erfolge! Das motiviert doch immer noch am besten. Ich habe vor kurzem angefangen Joggen zu gehen. Damit hätte man mich noch vor Monaten jagen können, aber jetzt habe ich mir ein schönes Outfit dafür gegönnt und schon macht es mir Spaß und ich gehe fast schon gerne. ^^
      Und zwei YouTube Channel / Blogs, die ich nur wärmstens empfehlen kann, sind "blogilates" und "ourcleanjourney". Vielleicht magst du die beiden ja auch :)
      Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und nochmal Danke für deinen Kommentar ^^

      Löschen
    2. Immer wieder gerne! :) Ohja, joggen ... das ist bei mir auch noch so die Sache ^^ Ich fange jetzt erst einmal langsam mit Workouts an, um meine Konditionen etwas zu fördern und schaue dann, ob ich Joggen anfange ^^ Das mit dem schönen Outfit gleich noch mehr Spaß am Joggen gefunden werden kann, kann ich mir gut vorstellen! ;)
      Die Channels werde ich mir gleich heute Abend mal näher ansehen, vielen Dank für den Tipp! ;)

      Liebste Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥