22.07.2014

Instamoments #1


// toller motivierender Spruch, der mir geholfen hat an diesem Tag trotz Müdigkeit noch joggen zu gehen // super leckeres selbstgemachtes Wassermelone-Himbeer-Eis // Hundert Namen von Cecelia Ahern - ein wunderschönes Buch! //

// Cassey Ho von Blogilates - durch sie habe ich Spaß an Sport bekommen ♥ // "Mint Candy Apple" und Ciaté´s "Fit for a Queen" - geht einfach immer // schimmerndes Blutrot. Hatte ich schon lange nicht mehr drauf //

// Nom nom nom. Brokkoli-Hähnchen-Abendessen. Richtig lecker! // habe nadshealthykitchen entdeckt. Einfach tolle Bilder ♥ // Wieder rot :) diesmal ohne Schimmer von Catrice //

// Tanya Burr´s MiniMarshmallows. Ich liebe sie und ihren Nagellack // Flammkuchen-Zeit :) einfach köstlich und so einfach selber zu machen! // SojaGemüse mit Hähnchen. Das habe ich gleich 3 mal gekocht, weil es so lecker war ^^ //


// Wunder der Natur in Opa´s Garten // Guter Tag abgeschlossen mit einer kleinen Jogging Runde //  Der wahrscheinlich schönste und sicherlich "tränenreichste" Film, den ich je gesehen habe: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Auch das englische Buch ist unwahrscheinlich fesselnd //

// Rote Beete - Cocos - Mango - Saft. Tolle Farbe, wird aber nicht mein Lieblingsgetränk ^^ // SommerZeit ist ErdbeerZeit ♥ // Schnappschuss von einem tollen Spaziergang an einem schönen Sommertag //

So.. Und das war es dann auch. Das habe ich die letzten Wochen so angestellt. Die meiste Zeit habe ich leider mit lernen verbracht. Aber das muss man ja irgendwie nicht auch noch bildlich festhalten :) Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf mein Instagram werft *klick*. Und schreibt mir auch gerne eure Instagram Namen in die Kommentare. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen ;)
Habt noch einen wunderschönen Tag ihr Lieben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥