20.07.2014

Die Sachen mit der Motivation...

Das mit der Motivation ist immer so eine Sache. Im einen Augenblick überkommt sie dich mit so einer Wucht, dass du denkst du könntest alles erreichen. Und einen Wimpernschlag später hast du das Gefühl nicht mal die Beine über die Bettkante schwingen zu können..

Ein Spruch, den ich in letzter Zeit oft in meinem Kopf habe, ist:
"If it is important to you, you will find a way. If not, you will find an excuse.."
Aber ist es wirklich so einfach? Will ich es einfach zu wenig? Ich denke eher, manchmal muss einfach jeder mal in seine eigene kleine Welt eintauchen dürfen, den Alltag Alltag sein lassen und seinen Gedanken hinterher jagen. Oder?! Dass es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist, liegt wohl auch daran, dass ich mich in meiner kleinen rosaroten Fantasiewelt momentan pudelwohl fühle. Heute habe ich aber endlich, nach einigen Stunden Sonnenbaden, viel leckerem Eiskaffee und einem guten Hörbuch, mal wieder Lust gehabt, einen kleinen Post zu schreiben. Tja, und hier sitze ich jetzt, auf meiner Liege im Garten und tippe wie blöd in mein Handy :) (Habt ihr schon mal einen Blogpost vom Handy aus geschrieben? Irgendwie stelle ich mich dabei glaube ich ziemlich dämlich an..)
Ich werde mich aber trotzdem gleich noch an einen kleinen Haul machen und vielleicht schaffe ich ja sogar noch ein paar andere Ideen zu verwirklichen. Gerade stecke ich nämlich mitten in so einem "ich kann alles erreichen"-Moment ♥
Außerdem fühlt es sich gut an wieder zu schreiben und Ideen mit euch zu teilen.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend/Tag und ich hoffe ihr könnt auch das wundervolle Sommerwetter genießen!
Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥