30.07.2014

make a wish ~ dandelion photography

Hallo Ihr lieben.
Heute gibt es zur Abwechslung mal ein bisschen Fotografie. Ich habe nämlich letztens meine ganzen alten Ordner mal wieder durch geklickt und aus sortiert und dachte mir, ich zeige euch ab jetzt einfach zwischendurch immer mal wieder ein paar von den Bildern :)

Das Leben ist wie eine Pusteblume ~ Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.

Kommentare:

  1. Oh wow, die sehn echt hammer aus die Bilder! So ein einfaches Objekt und so wirkungsvoll abgelichtet! Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Das freut mich!!!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder :) Welches Objektiv hast du benutzt?

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Das war das 15-55mm Objektiv von Canon und eine Makrolinse von Polaroid :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Pusteblumen sind immer ein schönes Fotomotiv - und so vielseitig, glaubt man oft gar nicht :'D Ich finde die Stimmung dieser beiden Bilder echt schön - etwas melancholisch und damit sehr passend zum Zitat/Spruch. Schön (:

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend wünsche ich dir noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es nur ein kleiner Post ist, finde ich ihn echt total gelungen :) Die Bilder und das Zitat passen total zusammen und auch die Bearbeitung der Bilder ist schön ♥

    Liebe Grüße Klary :)
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr! :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥